Das SEO Telegramm: News vom 18.05.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Pfeile in den SERPs: Google testet scheinbar hervorgehobene Pfeile an den Rändern der SERPs, mit denen man schneller zwischen den Ergebnisseiten hin und her klicken kann.
  2. Hangout vom 16.05.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 16.05.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. SEO Book: Personalisierte / dynamisierte Webseiten: Cloaking-Gefahr – oder nicht?
  2. Tag Seo Blog: Die Seo-Luft ist raus …
  3. Search Engine Land: Google is rolling out changes to AdWords Ad Rank thresholds: What you need to know.
  4. Search Engine Roundtable: Google Tests Removing Pricing From Hotel Listing Results.
  5. Amazon: Amazon Announces ‘Notifications for Alexa’ Feature Is Coming Soon—Sign-Up to Stay Tuned.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Marco Janck: Ziemlich geschickt gemacht Andreas. Wenn man dich persönlich kennt fühlt man sich ein wenig verarscht, aber das interessiert ja die 10.000 Anderen nicht.
  2. Jens Fauldrath: Featured Snippets aus der Hölle…..

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort