Das SEO Telegramm: News vom 18.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Labels bei Bing Ads: Auch Bing Ads führt nun Labels ein, mit denen man Kampagnen übersichtlicher gestalten kann.
  2. eBay im Facebook MarketplaceFacebook spielt im hauseigenen Marketplace testweise Angebote von eBay aus.

Beiträge von anderen Websites

  1. Google: Type less, talk more.
  2. Android Police: [Update: APK Download] Google is testing a new Search Lite app for slow networks.
  3. Allfacebook: Facebook Business Manager: Alle Rollen und Zugriffsrechte im Überblick.
  4. The Verge: Tech companies are rushing to ban hate groups, but plenty remain.
  5. t3n: Das sind die 40 häufigsten Fehler beim Onsite-SEO.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: The URL + last modification date is what we care about for websearch.
  2. John Mueller: Or maybe it’s just blackhat scrapers having a hard time?

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort