Das SEO Telegramm: News vom 19.04.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Wochenreport KW 15: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 15 2017.
  2. Großschreibung im Title: Man erhält keine Abstrafung und auch keinen Vorteil, wenn man ganze Wörter im Title Tag groß schreibt.

Beiträge von anderen Websites

  1. Kosch Klink Performance: Egobait im Influencer Marketing.
  2. 9to5 Google: Google picks up Nevada land for a data center just south of Tesla’s Gigafactory.
  3. Search Engine Roundtable: Google Featured Snippets Showing More Images Now.
  4. Venture Beat: Google Earth relaunches with new storytelling and exploration features.
  5. New York Times: Steve Ballmer Serves Up a Fascinating Data Trove.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Gary Illyes: I strongly doubt there’s any correlation between the tweet and your ranking drop.
  2. John Mueller: I some ways, definitely. In a major way, I doubt it.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort