Das SEO Telegramm: News vom 19.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Interview mit Jörg Eugster: In unserer Reihe “Personen aus der Szene” stellen wir euch heute Jörg Eugster vor. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.
  2. Highlight Icons: Google testet im Local Knowledge Panel neue Icons, die auf Besonderheiten bei den gesuchten Unternehmen hinweisen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Google Watch Blog: Neue Features für Google Photos: Suggested Sharing, Shared Libraries & Fotobücher.
  2. SEMrush: Die 10 häufigsten Fehler bei der HTTPS-Implementierung: SEMrush-Studie.
  3. Indiskretion Ehrensache: Spiegel Daily: Niedrige Erwartungen noch untertroffen.
  4. Jan Kutschera: 6 Dinge die Andreas nächstes mal besser machen kann.
  5. The Next Web: Facebook fined $122M for misleading EU commission over WhatsApp merger.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Webinale: Onlinemarketing-Experte Karl Kratz im Interview – der Tanz mit dem Kunden.
  2. Sergey Alakov: The blue lines are thicker today in the test (compare to yesterday’s screenshots).

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort