Das SEO Telegramm: News vom 19.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Featured Snippets Report?: Google hat bereits ein Featured Snippet Analytics Tool getestet, will es aber nicht veröffentlichen. Nun seid ihr gefragt.
  2. Hangout vom 16.06.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 16.06.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Venture Beat: Intel and Microsoft join $15 million investment into CognitiveScale to give enterprises AI-powered insights from big data.
  2. FacebookHard Questions: How We Counter Terrorism.
  3. Financial Times: Google faces big fine in first EU case against search practices.
  4. Pedro Dias: Trailing slash URLs: SEO, Usability & Human Perception.
  5. Future Biz: Neues Twitter Design veröffentlicht: Updates für die Twitter Timeline und Profile.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Jeff Bezos: Request for ideas…
  2. Haley Byrd: twitter users: let us edit tweets, twitter: the stars are now hearts…

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort