Das SEO Telegramm: News vom 20.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Faktenchecks in den SERPs: Google baut das Label aus, mit dem in Google News angezeigt wird, wenn die Fakten in einem Artikel geprüft wurden.
  2. Fun Facts in den SERPs: Google bietet in den US Suchergebnissen nun lustige Fakten als Direct Answer.

Beiträge von anderen Websites

  1. Heise: Demonstrationsrecht: Österreichs Justizminister will Demos zu Facebook verlagern.
  2. t3n: Mesosphere-Chef Florian Leibert: Der Bill Gates des Cloud-Computings.
  3. TechCrunch: How mobile technology is transforming lives in rural India.
  4. Digital Trends: BlackBerry hits rock bottom in phone market.
  5. Google Operating System: Gmail Blocks JavaScript Attachments.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Martin Mißfeldt: Google führt Wochenendrankings ein.
  2. Christoph Salzig: Los geht’s. Jedes Mal ein bisschen größer die #relaunchkonf.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort