Das SEO Telegramm: News vom 20.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. AdWords mit Location Extensions: Die neuen Location Extensions sind jetzt in Google AdWords nutzbar.

Beiträge von anderen Websites

  1. Heise: Hacker brechen aus virtueller Maschine aus.
  2. t3n: Gegen Zweifel bei Nutzern: Wie du deine Website vertrauenswürdig gestaltest.
  3. Venture Beat: Why U.S. hardware startups will start moving to China.
  4. The Guardian: Google braces for questions as more big-name firms pull adverts.
  5. Tech Crunch: Fake times.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Johannes Beus: Zuletzt wurde ja vielfach über “künstliche Intelligenz” (Machine Learning) in der Google Suche spekuliert.
  2. Gary Illyes: site: is NOT being deprecated and we’d fight very hard to not let it reach that state.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort