Das SEO Telegramm: News vom 20.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Kein Featured Snippet Tag: Google möchte kein Snippet einführen, mit dem man eine Website aus den Features Snippets ausschließen kann.
  2. Wochenreport 24: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 24 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Indiskretion Ehrensache: Instagram-Influencer: die Blasenbildung, die allen schadet.
  2. Tech Crunch: Google releases new TensorFlow Object Detection API.
  3. Sistrix: Die Google-Irrfahrt der EU-Kommission.
  4. Search Engine Journal: New Google Analytics Home Screen Now Available to 50% of Users.
  5. Search Engine Roundtable: Google Feedback On SEO’s Google Directive Chart.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Olaf Kopp: Frage an meine Suchmaschinen- und Retrieval-Profis. Fehlt Euch da was oder Kritik?
  2. Miguel Palau: How do u see H1 in the “footer” but actually is there ’cause of CSS and actually is on top of the body.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort