Das SEO Telegramm: News vom 21.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Emojis in den SERPs: Die beliebten und gefürchteten Emojis feiern ein Comeback in den Google Suchergebnissen. Und diesmal ist es kein Bug.
  2. Wochenreport der KW 07: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 07 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Socialmediaagentur: Facebook Businessmanager – Personen und Partner hinzufügen.
  2. Tech Crunch: Unlocking the potential of eye tracking technology.
  3. Berliner Zeitung: Hamburger Rebellen rütteln Handelskammern auf.
  4. RankingCHECK: Wir fusionieren mit morefiremedia!
  5. t3n: Mister-Spex-Chef: „Die Kombination aus E-Commerce und lokalen Services ist die Zukunft“.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Thomas Thaler: Aus meiner Sicht müssen sich XING und LinkedIn da in Zukunft warm anziehen.
  2. Ingo Putzlowitsch: Ohne Ersatzbild, nur mit Weiterleitung, meine Lösung.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort