Das SEO Telegramm: News vom 21.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. SMX München Recap: In seinem Gastbeitrag lässt Marco Lauerwald die SMX München Revue passieren.
  2. Wochenreport KW 11: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 11 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Tech Crunch: Apple could be putting together an augmented reality team
  2. Piwik: Piwik PRO, der Pionier bei datenschutzkonformen Analytics-Lösungen, schließt Finanzierungsrunde über 2 Mio ab.
  3. MarketingLand: A digital marketing CEO’s prescription to cure advertising fraud.
  4. Search Engine Land: What happens when Google pushes into branding and messaging?
  5. Golem: Update der Ask.com-Toolbar verteilt Malware.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Nicolas Sacotte: Falls Du Deine Seite mal mit verschiedenen Browsern testen willst, here you go.
  2. Cevahir Ejder: Jetzt ist es raus…- ab sofort gehört die Seeding Alliance zur Ströer Gruppe.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort