Das SEO Telegramm: News vom 21.04.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Chrome mit Adblocker?: Es scheint so, als würde Google Chrome bald einen integrierten Adblocker erhalten, der standardmäßig angeschaltet ist.
  2. Jetzt ein XOVI-Seminar buchenXOVI bietet in Köln vier Seminarreihen mit hochkarätigen Speakern an. Jetzt könnt ihr euch einen Platz sichern.

Beiträge von anderen Websites

  1. The Washington Post: Facebook still denies what it is. The Cleveland murder shows how.
  2. Horizont: Warum der Sportartikler inzwischen 90 Prozent in Digital investiert.
  3. Chip: WhatsApp: Langersehntes Feature wird endlich fertig.
  4. Tech Crunch: Facebook is building brain-computer interfaces for typing and skin-hearing.
  5. Search Engine Land: Is Ripoff Report subverting Google take-downs?

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Thomas Czernik: Schon gesehen? Die Neue googleanalytics Startseite, lässt auf ein Design-Update vermuten.
  2. Martijn Koetsier: Google does seem to disagree with its featured snippets on other important questions though.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort