Das SEO Telegramm: News vom 21.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Facebook Marketplace NewsFacebook spielt im hauseigenen Marketplace testweise Angebote von eBay aus.
  2. Bing Ads mit Labels: Auch Bing Ads führt nun Labels ein, mit denen man Kampagnen übersichtlicher gestalten kann.

Beiträge von anderen Websites

  1. 9to5 Google: Inbox for Android now has an ‘all inboxes’ view for keeping tabs on multiple accounts.
  2. GoogleWatchBlog: Einen Tag vor dem Start: Das sind die wichtigsten Neuerungen & Verbesserungen in Android O.
  3. Gründerszene: Drei Fragen an den Siri-Erfinder über die Zukunft smarter Assistenten.
  4. Mobilegeeks: Der pöbelnde Mob fühlt sich sicher im Netz – das ist nur die halbe Wahrheit.
  5. Search Engine Land: Google making renewed effort to help news publishers drive more subscriptions.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: definitely.
  2. Bill Slawski: How do you learn SEO best?

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort