Das SEO Telegramm: News vom 22.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. AMP für ähnliche Suchbegriffe: Die ähnlichen Suchbegriffe erhalten in einem aktuellen Test jeweils eigene Karussells mit AMP Ergebnissen.
  2. Top Stories sind algorithmisch: Laut John Mueller ist es nicht möglich, auf manuellem Wege in die Top Stories aufgenommen zu werden.

Beiträge von anderen Websites

  1. The SEM Post: Google Sending “Safe Browsing Policy Updates” to Previously Hacked Sites.
  2. Search Engine Roundtable: Google Image Search Action Buttons Are Missing For Some.
  3. Venture Beat: Walmart is bringing a tech incubator to Silicon Valley.
  4. Chip: WhatsApp: Alter Status ist zurück.
  5. Google: #NoHacked: A year in review.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Paul Haahr: Sorry. Yes, very bad. But I can’t go after individual problems.
  2. Gary Illyes: DYK Googlebot doesn’t “see” a meta noindex? It’s the indexer, Caffeine, that sees it.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort