Das SEO Telegramm: News vom 22.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Hinweis im Snippet: Google testet in den Featured Snippets einen Hinweis, der ausgespielt wird, wenn der Nutzer die jeweilige Website schon einmal besucht hat.

Beiträge von anderen Websites

  1. Road to Funding: Startup Pitch Decks that Raised $7.4 Billions in Venture Capital (and Lessons Learned when Pitching to Investors).
  2. SaxoprintWie Sie erfolgreiche Werbetexte schreiben [kostenloses E-Book].
  3. Basic Thinking: Live und kostenlos: Facebook streamt ab heute jeden Freitag MLB-Baseball.
  4. Marketing Land: What you should know about Twitter’s latest privacy policy update.
  5. Socialmedia Betreuung: Wie und wo kann man seine Blogbeiträge bewerben?

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: If your business model is to publish terrible UGC, then that’s your choice. Not sure I’d want to send users there though.
  2. Sergey Alakov: Interesting image carousel test.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort