Das SEO Telegramm: News vom 22.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Autoplay Video Previews: In den neuen Previews werden Videos in den SERPs nun per Autoplay angeteasert.
  2. Wochenreport KW 33: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 33 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. 9to5 Google: How to switch between Chrome OS stable, beta, and development channels.
  2. Mobilegeeks: Google Forscher entwickeln Algorithmus zum Entfernen von Wasserzeichen.
  3. GoogleWatchBlog: Chrome OS: Googles Designer testen neue transparente Hintergründe mit Blur-Effekt.
  4. The SEM Post: Cloudflare Credentials Stolen in Web Developer Chrome Extension Hack.
  5. Optimisey: Top 20 SEO Experts & Keeping Up To Date.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Alan Bleiweiss: Imagine how much more time people would actually spend on your site, how many more pages they’d visit if it was faster.
  2. Neil Patel: Numbers Never Lie.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort