Das SEO Telegramm: News vom 23.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Google schafft die Site Search ab: Google beendet in diesem Jahr sein Angebot, mit dem Websites auf die Site Search zurückgreifen können.
  2. Hangout vom 21.02.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 21.02.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Google: Google Research and Daydream Labs: Seeing eye to eye in mixed reality.
  2. FAZ: Angriff ist nicht die beste Verteidigung.
  3. Business Insider: Verizon has cut Yahoo’s price by $350 million.
  4. 9to5 Google: Google bar notification panel gets a Material redesign and speed boost.
  5. Search Engine Roundtable: Google Tests New Format For Related Searches.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Mirko Lange: Ich überlege, eine Kolumne zu starten. Da will ich aktuelle Ereignisse kommentieren – allerdings weniger politische, sondern “beruflich”.
  2. Nils Kattau: Conversion Optimierung im E-Mail-Marketing Live Video.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort