Das SEO Telegramm: News vom 23.03.2017

Werbung

seoSEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Top 100 Influencer 2017: Das SEO Portal präsentiert unsere Top 100 Influencer im SEO und Online Marketing. Folgt allen und ihr verpasst in der Szene keine Neuigkeiten mehr.

Beiträge von anderen Websites

  1. Horizont: So lässig antwortet Ritter Sport auf Dr. Oetkers Schoko-Offensive.
  2. Digital TrendsTwitter says it shuttered 377,000 terrorism accounts in six months.
  3. Tech Crunch: AT&T and Verizon join advertising boycott against Google over offensive YouTube videos.
  4. Google: Teilt euren Standort und Reiseverlauf in Echtzeit über Google Maps.
  5. Google Watch Blog: Pwn2Own: Chrome ist der sicherste Browser und konnte nicht gehackt werden; Debakel für Microsoft Edge.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Mike Blumenthal: Google Continues Testing of ‘Posts’ As Worldwide Use Expands.
  2. Sergey Alakov: Google is testing the full green ad label… again?

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort