Das SEO Telegramm: News vom 23.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Instagram Replay Funktion: Instagram erlaubt seinen Nutzern nun, Live Videos noch 24 Stunden lang als Aufzeichnungen in den Stories zu wiederholen.
  2. Contana als Standard-Assistent: Mit der neuesten Version von Contana kann man den Helfer von Microsoft als Standard-Assistenten für Android-Geräte einstellen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Unbounce: Was macht einen Conversion-Optimierer aus? 9 Experten trennen die Profis von den Heuchlern.
  2. Digiday: How Adidas brought transparency to its digital ad buying.
  3. Pricing für Agenturen: Warum Wachstum für Deine Agentur schlecht sein kann.
  4. Search Engine Land: What link builders really want you to know.
  5. The Verge: Now you can build shared Spotify playlists with your friends in Facebook Messenger.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Jennifer Slegg: No, Fred wasn’t a new version of Panda.
  2. John Mueller: We’re planning on switching sites over as we see they’re ready.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort