Das SEO Telegramm: News vom 24.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Neue Features bei XOVIXOVI hat zwei neue Features vorgestellt: Eine Verzeichnisanalyse sowie die Facebook Insights.
  2. Hangout vom 23.02.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 23.02.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Kernpunkt: Ende von Google Site Search: Alternative Suchtechnologien für die Website.
  2. The SEM Post: Google Showing AMP Carousels for Local Review Sites.
  3. Campaign: YouTube to stop 30-second unskippable ads.
  4. Search Engine Watch: How can brands benefit from a .brand domain?
  5. Venture Beat: Google harnesses machine learning to help publishers thwart abusive comments online.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Maile Ohye: Saying farewell to Google…
  2. Michael Schöttler: So und nun ist es das erste Mal offiziell so weit. Mit dem unterschriebenen Vertrag gestern, sind wir (imwebsein GmbH) in allen Bereichen ausgebucht.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort