Das SEO Telegramm: News vom 24.05.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Content World Gewinnspiel: Bei uns könnt ihr ein Ticket für die Content World 2017 gewinnen. Ihr müsst lediglich im Gegenzug einen Recap schreiben.
  2. Hotelpreise im Trend: Google zeigt in Diagrammen an, wann man ein Hotelzimmer am günstigsten bekommen kann.

Beiträge von anderen Websites

  1. Google: Google Analytics is Enhancing Support for AMP.
  2. Search Engine Land: Bing Remarketing: The best-kept marketing secret.
  3. Golem: Instagram: Eine Spam-Rückmeldung kann über ein halbes Jahr dauern.
  4. Netzpolitik: Fake News mit Fake Journals: Gender-Studies-Hoax als Verlagsversagen.
  5. Business Insider: „Der Krieg kommt“: Darum sieht Investor Frank Thelen schwarz für Deutschland.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Jason Grigsby: Average monthly audience of: * Native apps +45% * Mobile web +82%.
  2. Thomas Steiner: Watch @emschec tell @trivago’s HTTPS migration story.
TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet.

Hinterlasse eine Antwort