Das SEO Telegramm: News vom 24.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Content World Gewinnspiel: Bei uns könnt ihr ein Ticket für die Content World 2017 gewinnen. Ihr müsst lediglich im Gegenzug einen Recap schreiben.
  2. Hotelpreise im Trend: Google zeigt in Diagrammen an, wann man ein Hotelzimmer am günstigsten bekommen kann.

Beiträge von anderen Websites

  1. Google: Google Analytics is Enhancing Support for AMP.
  2. Search Engine Land: Bing Remarketing: The best-kept marketing secret.
  3. Golem: Instagram: Eine Spam-Rückmeldung kann über ein halbes Jahr dauern.
  4. Netzpolitik: Fake News mit Fake Journals: Gender-Studies-Hoax als Verlagsversagen.
  5. Business Insider: „Der Krieg kommt“: Darum sieht Investor Frank Thelen schwarz für Deutschland.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Jason Grigsby: Average monthly audience of: * Native apps +45% * Mobile web +82%.
  2. Thomas Steiner: Watch @emschec tell @trivago’s HTTPS migration story.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort