Das SEO Telegramm: News vom 24.07.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Frag Analytics ausgerollt: In Google Analytics kann man nun englische Fragen stellen und direkt eine Antwort erhalten.
  2. Tags für Filme: Google bittet seine Nutzer darum, in den Knowledge Panels für Filme passende Tags einzutragen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Roundtable: Google Adds Beta Link To Google Search Console For Some.
  2. Search Engine Watch: Google Posts: Growing under the radar.
  3. The Next Web: How the US demolished the world’s largest dark web drug marketplace.
  4. Search Engine Land: Study of 4 million Google searches charts the CTR payoff that came from eliminating right-side ads.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Ashley: Granted I’m not in Bing Webmaster Tools often, but I tried poking around and nearly every function is busted.
  2. Sergey Alakov: Light blue & light green.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort