Das SEO Telegramm: News vom 25.04.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Wochenreport KW 16: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 16 2017.
  2. WebVideoCon im Juni: Am 22. Juni findet wieder die WebVideoCon in Köln statt. Sichert euch jetzt noch eure Tickets.

Beiträge von anderen Websites

  1. Bing: Bing refines its copyright removals process.
  2. Search Engine Watch: How to use Google’s new demographic targeting for search ads.
  3. AdAge: Ad Industry Powers Consider Adopting Ad Blocking on a Wide Scale.
  4. Marketing Land: Google introduces fully-automated ‘Smart’ display campaigns.
  5. Search Engine Land: Images: Your easiest page speed win.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Glen Gabe: Newly-granted patent -> Local Query Suggestions Based On Where People Search From.
  2. Gary Illyes: Wrong way to start an email to me: “is this technique that I find spammy allowed by Google, cos if yes, I’ll do it too”.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort