Das SEO Telegramm: News vom 25.07.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Wörterbuch in Direct Answers: In der neuen Direct Answer Box kann man nun mehrere Suchen durchführen, ohne dass sich die restlichen SERPs ändern.
  2. Wochenreport 29: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 29 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Allfacebook: So gehts: Vanity-URL und Facebook Nutzername für Seiten anlegen oder ändern.
  2. GoogleWatchBlog: Google Maps Zeitachse erkennt jetzt auch Ski-Fahren als Fortbewegungsmittel.
  3. Mobilbranche: Systemfehler: Warum die Werbewirtschaft selbst für Fraud verantwortlich ist.
  4. Ende einer Ära: Ende einer Ära: Microsoft wird Paint nicht mehr weiterentwickeln.
  5. Search Engine Land: After Windows 10 bump & Yahoo deal, Microsoft’s search revenue growth looks stagnant.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Brand Eins: Leichte Sprache: Übersetzung eines Schreibens vom Fahrradverteilungssystem Stadtrad Hamburg.
  2. Mirko Lange: Seit einigen Wochen bekomme ich täglich [sic!] mehrfach [sic!] Freundschaftsanfragen von leicht bekleideten, sehr attraktiven jungen Damen mit aufregenden Namen.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort