Das SEO Telegramm: News vom 26.06.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Cortana für Android: Mit der neuesten Version von Cortana kann man den Helfer von Microsoft als Standard-Assistenten für Android-Geräte einstellen.
  2. Videos bei Instagram aufzeichnen: Instagram erlaubt seinen Nutzern nun, Live Videos noch 24 Stunden lang als Aufzeichnungen in den Stories zu wiederholen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Whatsappen: WhatsApp rolling out support all file types.
  2. The SEM Post: Site Moves Do Not Fix Google Panda Content Issues.
  3. Search Engine Roundtable: Google Posts Now Live In Google My Business For All Businesses.
  4. Search Engine Watch: How to scale your business internationally on search engines.
  5. GoogleWatchBlog: Halbstündiger Ausfall: Google News waren weltweit nicht erreichbar.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Karl Kratz: Ich übe heute eine Leidenschaft (auch “Beruf”) aus, den gab es während meiner Kindheit, Schulzeit und Ausbildung noch gar nicht.
  2. Markus Dresen: So, Leute, der nächste aus meiner Freundeliste, der ein iPhone von Saturn. Deutschland. (@SatxGermany) gewinnen will und mich damit durch den Kommentar mit seiner Wahlfarbe in meiner Timeline beglückt hat nun noch eine weitere Gewinnchance (heute muss euer Glückstag sein!!11)!

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort