Das SEO Telegramm: News vom 27.06.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Recap der WebVideoCon: Steffen Horstmann war für uns auf der WebVideoCon 2017 und hat seine Eindrücke in einem Recap festgehalten.
  2. Wochenreport 25: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 25 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Allfacebook: Großes Update für Facebook Gruppen: Insights, Geplante Posts, Filter und Spamschutz.
  2. GoogleWatchBlog: Google Chrome unterstützt jetzt auch die Bild-in-Bild-Funktion der Android O Developer Preview.
  3. Mobilegeeks: Handy-Ablenkung am Steuer: Apple testet Nachrichtensperre unter iOS 11.
  4. Onlinemarketing: Klein, aber oho: Warum sich die Arbeit mit Micro Influencern auszahlt.
  5. Search Engine Journal: 10 Things Your Content Must Do to Succeed.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: URLs are case-sensitive, but pick whatever case you want.
  2. Sergey Alakov: The highlights icons seem to be rolling out.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse eine Antwort