Das SEO Telegramm: News vom 27.06.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Recap der WebVideoCon: Steffen Horstmann war für uns auf der WebVideoCon 2017 und hat seine Eindrücke in einem Recap festgehalten.
  2. Wochenreport 25: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 25 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Allfacebook: Großes Update für Facebook Gruppen: Insights, Geplante Posts, Filter und Spamschutz.
  2. GoogleWatchBlog: Google Chrome unterstützt jetzt auch die Bild-in-Bild-Funktion der Android O Developer Preview.
  3. Mobilegeeks: Handy-Ablenkung am Steuer: Apple testet Nachrichtensperre unter iOS 11.
  4. Onlinemarketing: Klein, aber oho: Warum sich die Arbeit mit Micro Influencern auszahlt.
  5. Search Engine Journal: 10 Things Your Content Must Do to Succeed.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: URLs are case-sensitive, but pick whatever case you want.
  2. Sergey Alakov: The highlights icons seem to be rolling out.
TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse eine Antwort