Das SEO Telegramm: News vom 28.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Https Warnungen in den SERPs?: Google will, dass alle Websites auf Https umgestellt werden. Daher sind künftig auch entsprechende Hinweise in den SERPs möglich.
  2. Wochenreport KW 08: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 08 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Land: Need to get with Google My Business support? Use Twitter!
  2. Tech Crunch: Yahoo offers new details on breaches to Senate committee.
  3. PR Daily: 5 ways to increase executives’ authenticity on social media.
  4. The Next Web: YouTube says people now watch 1 billion hours of video every single day.
  5. Mozilla: Mozilla Acquires Pocket.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. SEO Portal: Im SEO Portal Forumhaben wir den Head Banner (730 x 90), der auf JEDER Seite des Forums zu sehen ist.
  2. Felix Beilharz: Letzte Woche haben wir noch auf der relaunch Konferenz darüber diskutiert, wann es bei WhatsApp endlich vorangeht mit den Marketing-Funktionen.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort