Das SEO Telegramm: News vom 28.03.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Wochenreport KW 12: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 12 2017.
  2. Mehr AdWords Anzeigen: Google testet aktuell das Ausspielen einer zusätzlichen AdWords-Anzeige unter den SERPs.

Beiträge von anderen Websites

  1. Golem: Wie man in 60 Sekunden ein Datencenter auslöscht.
  2. Digital Trends: Lyft wants to help you donate to charity with every ride.
  3. Tech Crunch: Facebook finally tests a GIF button for comments.
  4. Heise: Präsident der Max-Planck-Gesellschaft: Soziale Medien ändern Wahrnehmung von Forschung.
  5. Carpathia: Mit Souq übernimmt Amazon den grössten arabischen Marktplatz.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Effektiv: Es ist Freitag, und Freitag ist OMG!-Tag bei Effektiv. Seht in der neuesten Folge, wie Google sich erneut in Social Media versucht…
  2. John Mueller: Getting ready for the office hours hangout with @jenstar.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort