Das SEO Telegramm: News vom 28.06.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. OMLIVE Recap: Wir waren für euch auf der allerersten OMLIVE in Berlin und haben unsere Eindrücke aufgeschrieben.
  2. Neue Maps Einträge: Google fragt den Nutzer jetzt testweise bei nicht lokalen Suchanfragen nach neuen Einträgen für Maps.

Beiträge von anderen Websites

  1. Inc.: Thanks to Snapchat and Apple, QR Codes Could Finally Become Cool.
  2. The Guardian: Google fined record €2.4bn by EU over search engine results.
  3. Search Engine Roundtable: Google Algorithm Update Brewing? Maybe.
  4. Search Engine Land: Danny Sullivan: My new role as advisor for Third Door Media.
  5. Search Engine JournalYouTube Reaches Milestone of 1.5 Billion Logged-In Visitors Per Month.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Karl Kratz: … der SEOkomm Vortrag wird das reinste Desaster …
  2. Nils Kattau: Ich suche jemanden, der mir hilft, Mails einer Domain von mir aus der ständigen Spam-Einstufung zu holen.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort