Das SEO Telegramm: News vom 28.06.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. OMLIVE Recap: Wir waren für euch auf der allerersten OMLIVE in Berlin und haben unsere Eindrücke aufgeschrieben.
  2. Neue Maps Einträge: Google fragt den Nutzer jetzt testweise bei nicht lokalen Suchanfragen nach neuen Einträgen für Maps.

Beiträge von anderen Websites

  1. Inc.: Thanks to Snapchat and Apple, QR Codes Could Finally Become Cool.
  2. The Guardian: Google fined record €2.4bn by EU over search engine results.
  3. Search Engine Roundtable: Google Algorithm Update Brewing? Maybe.
  4. Search Engine Land: Danny Sullivan: My new role as advisor for Third Door Media.
  5. Search Engine JournalYouTube Reaches Milestone of 1.5 Billion Logged-In Visitors Per Month.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Karl Kratz: … der SEOkomm Vortrag wird das reinste Desaster …
  2. Nils Kattau: Ich suche jemanden, der mir hilft, Mails einer Domain von mir aus der ständigen Spam-Einstufung zu holen.
TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet.

Hinterlasse eine Antwort