Das SEO Telegramm: News vom 28.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Reviews noch prominenter: Google zeigt in den lokalen Ergebnissen testweise den Beginn von Bewertungen, um diese noch mehr hervorzuheben.
  2. Hangout vom 22.08.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 22.08.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. The SEM Post: Browser Type and Its Impact Google Search Rankings.
  2. The Next Web: 10 marketing channels that are being underutilized.
  3. The Verge: Spotify closes final label deal in preparation to go public.
  4. Venture Beat: Google’s Tensorflow team open-sources speech recognition dataset for DIY AI.
  5. Search Engine Land: Google rolls out previously announced ‘Landing Pages’ mobile assessment tool.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Joachim Graf: Was sind die nervigsten Kunden-Sprüche, die Euch begegnet sind?
  2. Gary Illyes: No, I don’t really do private support

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort