Das SEO Telegramm: News vom 29.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Preise in Maps: Auf der Karte in Google Maps werden nun testweise klickbare Hotelpreise anstelle der Pins gezeigt.
  2. Inhalte bei Google melden: Um Inhalte in Google my Business Einträgen zu melden, kann man nun ein neues Icon nutzen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Martech Today: Taboola’s grid of recommended stories is now an infinite, scrolling feed.
  2. Jeff Bullas: Why You Should Own Your Marketing, Not Rent It.
  3. IBM: Chatbots for customer service will help businesses save $8 billion per year.
  4. Neil Patel: How to Get 300 Real, Targeted Instagram Followers Per Day.
  5. Business Grow: Five important lessons on the economics of social media.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Gary Illyes: I’m thinking about doing a myths debunked blogpost.
  2. Kelsey JonesContent Mapping: 5 Mind Map Steps to Increase Your Reach.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort