Das SEO Telegramm: News vom 29.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Wochenreport KW 34: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 34 2017.
  2. Hangout vom 24.08.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 24.08.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. OMT: Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Königsdisziplin im Online Marketing.
  2. Drift: Calling All Sales Teams: It’s Time to Ask Your Friends in Marketing to Replace That “Contact Us” Form.
  3. Search Engine Land: Phrase match is dead. Long live phrase match!
  4. Search Engine Journal: How to Implement AMP for E-Commerce.
  5. t3n: Die 5 größten Fehler deutscher Politiker auf Instagram.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Saron: I’ve spoken at a lot of tech confs over the years, and there are things that are normal now that really threw me off as a 1st-time speaker.
  2. Pedro Dias: “I have a wix based website” My condolences.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort