Das SEO Telegramm: News vom 30.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Sprachsuche in Search Console: Google überlegt aktuell, wie man die Sprachsuche in Search Console von der herkömmlichen Suche abgrenzen kann.
  2. Markup für Podcasts: Mit einem neuen Markup können nun auch Poscasts in den Rich Results erscheinen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Journal: Google Opens Google Posts to Sports Teams, Museums & More.
  2. 9to5 Google: Android app industry expected to surpass iOS App Store in terms of revenue this year
  3. CYB: Haben Tesla, Opel, Renault und Peugeot für Google Maps keine Relevanz!?
  4. Search Engine Watch: How URL hijackers are disrupting banks’ PPC campaigns.
  5. Mobilegeeks: Droht tausenden von Streamern bei YouTube und Twitch das Aus?

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. AMP Project: The AMPconf videos are in! Watch any of the talks from the first AMP Conf on our channel.
  2. Maël Roth: One Thing is Killing ContentMarketing and Everyone Is Ignoring It.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort