Das SEO Telegramm: News vom 31.03.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. SEO Hero Kontroverse: Der disqualifizierte Gewinner des WIX SEO Hero Wettbewerbs beschwert sich öffentlich über das Vorgehen der Jury.
  2. Update für das Google Site Status Tool: Das Safe Browing Site Status Tool ist nun übersichtlicher. Es wurden aber keine Funktionen abgeschafft.

Beiträge von anderen Websites

  1. Allfacebook: Wie Facebook mit günstigen Preisen und Mehrwert der TV Werbung das Wasser abgräbt.
  2. Bing: Bing Launches an iMessage Extension.
  3. Google: How we stop fraudulent apps from holding you ransom.
  4. Search Engine Land: Google says it has now tracked 4 billion store visits from ads.
  5. Search Engine Watch: Understanding voice search: What are the implications for marketers?

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Felix Beilharz: Falls es jemanden von den 437 Personen aus meiner Freundesliste ist, die mit ihm hier befreundet sind: Die Person gibt es nicht.
  2. Oliver Hauser: Rauchende Köpfe und hieße Diskussionen heute beim OMX Fachbeirat in Mondsee, die Agenda entsteht….

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort