SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. SEO Hero Kontroverse: Der disqualifizierte Gewinner des WIX SEO Hero Wettbewerbs beschwert sich öffentlich über das Vorgehen der Jury.
  2. Update für das Google Site Status Tool: Das Safe Browing Site Status Tool ist nun übersichtlicher. Es wurden aber keine Funktionen abgeschafft.

Beiträge von anderen Websites

  1. Allfacebook: Wie Facebook mit günstigen Preisen und Mehrwert der TV Werbung das Wasser abgräbt.
  2. Bing: Bing Launches an iMessage Extension.
  3. Google: How we stop fraudulent apps from holding you ransom.
  4. Search Engine Land: Google says it has now tracked 4 billion store visits from ads.
  5. Search Engine Watch: Understanding voice search: What are the implications for marketers?

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Felix Beilharz: Falls es jemanden von den 437 Personen aus meiner Freundesliste ist, die mit ihm hier befreundet sind: Die Person gibt es nicht.
  2. Oliver Hauser: Rauchende Köpfe und hieße Diskussionen heute beim OMX Fachbeirat in Mondsee, die Agenda entsteht….

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here