Das SEO Telegramm: News vom 31.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Wettbewerb von Google: Google hat auf der I/O tolle Preise für Entwickler ausgelobt, die die besten Actions für Google Home programmieren.
  2. Daten-GIFs Tool von Google: Google bietet jetzt ein neues Tool, mit dem man schnell und einfach Daten-GIFs erstellen kann.

Beiträge von anderen Websites

  1. XOVI: Keywordkannibalisierung und wie ich sie vermeide.
  2. Onlinemarketing.de: Was macht eigentlich der Director of Online Engagement im Weißen Haus?
  3. t3n: Wikipedia: Mit HTTPS erfolgreich gegen staatliche Zensur.
  4. Oshineye: PWAs are websites.
  5. SearchReSearch: Answer: Finding tweets from a particular place.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: If they say “nofollow burns crawl budget” they don’t know what they’re talking about. Ignore them 🙂
  2. Karla Paul: Ich bin sehr stolz, Mitglied der Jury des Deutscher Selfpublishing-Preis 2017 zu sein!

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort