Das SEO Telegramm: News vom 31.05.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Wettbewerb von Google: Google hat auf der I/O tolle Preise für Entwickler ausgelobt, die die besten Actions für Google Home programmieren.
  2. Daten-GIFs Tool von Google: Google bietet jetzt ein neues Tool, mit dem man schnell und einfach Daten-GIFs erstellen kann.

Beiträge von anderen Websites

  1. XOVI: Keywordkannibalisierung und wie ich sie vermeide.
  2. Onlinemarketing.de: Was macht eigentlich der Director of Online Engagement im Weißen Haus?
  3. t3n: Wikipedia: Mit HTTPS erfolgreich gegen staatliche Zensur.
  4. Oshineye: PWAs are websites.
  5. SearchReSearch: Answer: Finding tweets from a particular place.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: If they say “nofollow burns crawl budget” they don’t know what they’re talking about. Ignore them 🙂
  2. Karla Paul: Ich bin sehr stolz, Mitglied der Jury des Deutscher Selfpublishing-Preis 2017 zu sein!
TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet.

Hinterlasse eine Antwort