Das SEO Telegramm: News vom 31.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Arbeitgebervorstellung Trust Agents: Viele Unternehmen suchen Marketing-Fachkräfte. Doch was erwartet euch, wenn ihr euch bewerbt? Hier erfahrt ihr es! Heute geht es um die Trust Agents.
  2. Rezension – SEO für Wellnesshotels: Das neue Buch Suchmaschinenoptimierung für Wellnesshotels dürfte einer ganzen Branche weiterhelfen.

Beiträge von anderen Websites

  1. t3n: Die deutsche Wirtschaft versaut sich mit Uneinigkeit die Chance auf einen eigenen Universal-Login.
  2. The SEM Post: Google Adds New Booking Link to Local Knowledge Panel.
  3. Search Engine Roundtable: Google Test New Local Panel Ad: See What’s In Store.
  4. Search Engine Journal: Google Introduces Video to Google Maps Listings.
  5. Search Engine Land: Buying a pre-owned domain? Check these 10 things first.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Antreh: Bildunterschrift des Tages, präsentiert von @heiseonline.
  2. Karl Kratz: “Wie erstellst Du Content? Welche Tools und Methoden?” – “Äääh. Du meinst ‘digitale Inhalte’, so Text mit Bild und Video und Dynamisierung und Zeug?”

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort