Die Gewinner der SEMY Awards 2017

Werbung

Die Verleihung in München

Im Rahmen der SMX München fand gestern in der Wappenhalle wieder die Verleihung des Deutschen Suchmarketingpreises SEMY statt. Bereits zum dritten Mal wurden die begehrten Preise unter der Schirmherrschaft von Ministerin Ilse Aigner vergeben. Die Jury, unter Vorsitz von Bastian Grimm, wählte die Gewinner in insgesamt 13 Kategorien aus.

Hier haben wir die Gewinnerinnen und Gewinner für euch zusammengefasst. Danke an Martin Roettgerding für die Live Tweets. Das SEO Portal gratuliert allen Preisträgern sehr herzlich!

semy1

 

 

 

 

 

Gewinner: Trisolute Software

 

 

 

 

 

semy2

 

 

 

 

 

Gewinner: Searchmetrics

 

 

 

 

 

semy3

 

 

 

 

 

Gewinner: onlinefacts

 

 

 

 

 

semy4

 

 

 

 

 

Gewinner: Catbird Seat GmbH

 

 

 

 

 

semy5

 

 

 

 

 

Gewinner: One Advertising AG

 

 

 

 

 

semy6

 

 

 

 

 

Gewinner: productsup

 

 

 

 

 

semy7

 

 

 

 

 

Gewinner: Kenshoo

 

 

 

 

 

semy8

 

 

 

 

 

Gewinner: smec

 

 

 

 

 

semy9

 

 

 

 

 

Gewinner: eprofessional GmbH

 

 

 

 

 

semy10

 

 

 

 

 

Gewinner: One Advertising AG

 

 

 

 

 

semy11

 

 

 

 

 

Gewinner: eprofessional GmbH

 

 

 

 

 

semy12

 

 

 

 

 

Gewinner: Dennis Oderwald

 

 

 

 

 

semy13

 

 

 

 

 

Gewinner: Marcus Tober

 

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort