Werbung

Gestern, also am Vorabend der SMX München, fand die zweite Verleihung des Deutschen Suchmarketingpreises SEMY im Kesselhaus München statt. Die Auswahl der Gewinner wurde durch eine hochkarätige Jury unter dem Vorsitz von Bastian Grimm getroffen. Dabei waren:

  • Jens Fauldrath
  • Sandra Finlay
  • Mario Fischer
  • Sebastian Grebasch
  • Philipp Klöckner
  • Kerstin Pape
  • Marcel Prothmann
  • Eva Rausch von Traubenberg
  • Martin Röttgerding
  • Kaspar Szymanski
  • Oliver Zenglein

Hier haben wir für euch die Gewinner des gestrigen Abends zusammengetragen. Das SEO-Portal gratuliert allen Gewinnern auf das Herzlichste!

Beste SEO Suite: Searchmetrics

Bestes SEO Spezialtool: LinkResearchTools & Trisolute

Beste SEO / Content Marketing Kampagne: Stylight

Beste Small-Sized SEO/Content Marketing Kampagne: BlueGrass

Beste SEO Agentur: Catbird Seat

 

Beste SEA Suite: IntelliAd Media GmbH

Bestes SEA Spezialtool: ProductsUp

Beste SEA Kampagne: The Reach Group

Beste SEA Local Kampagne: Catbird Seat

Beste Small Sized SEA Kampagne: Flottweg

Beste SEA Agentur: eprofessional

 

Bestes Inhouse Online Marketing Team: Stylight

Online Marketing Persönlichkeit des Jahres: André Morys

Bester Newcomer: Christoph Janke

Hier nocheinmal die Übersicht:

semy awards winner

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich mich im April 2015 der imwebsein GmbH angeschlossen. Im Bereich Online-Marketing war ich zuvor für einige politische und sportliche Organisationen tätig - und unterstütze einige von ihnen immer noch im Ehrenamt. Ich freue mich auf einen regen Austausch, vor allem auf unserem neuen SEO-Portal!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT