Die SEO Portal Projektgruppe 2016

Werbung

Euer Wunschprojekt mit unserer Hilfe

Ich treffe immer wieder Menschen, die tolle Ideen für spannende Websites haben. Aber oft werden diese nicht weiter verfolgt. Die Gründe dafür sind vielschichtig: Der eine denkt, ihm fehle das Know How, die zweite weiß nicht, wo sie anfangen soll – und der dritte braucht vielleicht nur einen Motivationsschub.

All diese Punkte sind schon bald kein Problem mehr – wenn ihr euch in der SEO Portal Projektgruppe 2016 anmeldet. Hier erhaltet ihr Knowe How, Tipps, Feedback und manchmal auch den berümten Tritt in den Hintern. und schon stehen keine Hürden mehr zwischen euch und eurem Wunschprojekt.

Die Teilnahme ist kostenlos

Um an der Projektgruppe teilzunehmen, braucht ihr nur zwei Dinge: Zeit und Motivation. Denn das Mitmachen ist komplett kostenfrei. Alles, was ihr tun müsst, ist, euch im SEO Portal Forum zu registrieren und euch danach kurz in der Teilnehmerliste vorzustellen. Und Anfang/Mitte September geht es dann los.

Das Ganze soll dann bis Ende Dezember laufen. Am Ende werdet ihr ein Projekt haben, das bereits etwas Geld abwirft (oder kurz davor ist) und bei dem der Weg nach oben vorgezeichnet ist. Es wird 5 Artikel zu den wichtigsten Themen geben, darüber hinaus gibt es Feedback von mir und den anderen Teilnehmern.

Wenn ihr noch mehr Infos wollt, findet ihr die genaue Beschreibung im entsprechenden Thread im Forum. Hier seht ihr auch, zu welchen Themen meine Artikel veröffentlicht werden. Und wenn ihr schon dort seid, tut es doch den aktuell über 30 anderen gleich und meldet euch direkt an. Ich freue mich auf viele TeilnehmeInnen mit spannenden Projekten.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT