Mehr als 10.000 internationale Besucher werden zur 6. Ausgabe der E-Commerce Berlin Expo am 9. Februar 2022 in der STATION in Berlin erwartet. Die Messe hat sich als zentraler Treffpunkt für innovative Händler und Entscheider der E-Commerce-Branche einen Namen gemacht. Über 200 Aussteller und mehr als 50 Speaker werden im nächsten Jahr vor Ort sein, um Fachwissen auszutauschen und Marktstrategien zu verbessern.

Themen, Speaker und Aussteller

Auf der E-Commerce Berlin Expo tauschen sich führende Branchenexperten zu Trends, Use Cases oder Prognosen aus. Auf den Bühnen stehen Vertreter von Unternehmen wie Google, Zalando, Facebook, Marley Spoon, YouTube, Douglas, Beiersdorf, MediaMarktSaturn, Audible und About You.

Unter den Ausstellern aus Deutschland und über 15 weiteren Märkten sind Unternehmen wie Shopware, Deutsche Post DHL, Shopify, Rakuten, idealo, Mastercard und Trusted Shops.

Kostenlose Teilnahme

Wer die Konferenz besuchen möchte, muss sich nur auf der Website registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bild: Emma Angel /unsplash.com

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here