Google Ads-Werbung (AdWords SEA) für Fortgeschrittene

Event ist ganztägig
Aufbaukurs zum Thema Google Ads für Fortgeschrittene im Bereich der bezahlten Suche für Unternehmen. Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für Fortgeschrittene im Thema Google Ads Werbung und tiefe Einblicke in den Komplex Paid Search und Display-Werbung für Unternehmen. Es werden neben fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das Einrichten und die regelmäßige Pflege und Nachoptimierung von Textanzeigen, Bannerwerbung, Dynamic SearchAds und Sonderwerbeformen wie Gmail-Werbung tagtäglich sehr wertvoll sind. Die Themen dieses Google Ads-Kurses für Fortgeschrittene im Überblick:
  • SUCHE vs. GDN (Google Display-Netzwerk)
  • Dynamic Search Ads
  • Bannerwerbung mit Google Ads
  • Lightbox Ads
  • Google Ads für Werbung in Gmail
  • Ausrichtungsoptionen für Display-Werbung
  • Retarketing mit Google Ads
  • RemarketingLists for SearchAds (RLSA)
  • Conversion Tracking mit Google Ads
  • Kampagnenoptimierung auf Basis von Conversions
  • Landing-Page-Optimierung
  • Google Analytics für die Google Ads-Optimierung nutzen
  • Fragen zu Datenschutz, Markenschutz & Klickbetrug
Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden. Ihr Google Ads-Trainer Sven Deutschländer Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm. Seit 2006 ist er Google Ads Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis. Lernziele dieses Google Ads-Fortgeschrittenen-Seminars Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, in einem Google Ads Account selbständig mit ErfolgKampagnen für die Google Suche und das Google Display-Netzwerk anzulegen und diese optimal auszurichten und nachzuoptimieren. Zielgruppe für das Seminar Google Ads-Werbung für Fortgeschrittene Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.