Aufbaukurs zum Thema Google Ads für Fortgeschrittene im Bereich der bezahlten Suche für Unternehmen.
Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für Fortgeschrittene im Thema Google Ads Werbung und tiefe Einblicke in den Komplex Paid Search und Display-Werbung für Unternehmen.
Es werden neben fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das Einrichten und die regelmäßige Pflege und Nachoptimierung von Textanzeigen, Bannerwerbung, Dynamic SearchAds und Sonderwerbeformen wie Gmail-Werbung tagtäglich sehr wertvoll sind.
Die Themen dieses Google Ads-Kurses für Fortgeschrittene im Überblick:
- SUCHE vs. GDN (Google Display-Netzwerk)
- Dynamic Search Ads
- Bannerwerbung mit Google Ads
- Lightbox Ads
- Google Ads für Werbung in Gmail
- Ausrichtungsoptionen für Display-Werbung
- Retarketing mit Google Ads
- RemarketingLists for SearchAds (RLSA)
- Conversion Tracking mit Google Ads
- Kampagnenoptimierung auf Basis von Conversions
- Landing-Page-Optimierung
- Google Analytics für die Google Ads-Optimierung nutzen
- Fragen zu Datenschutz, Markenschutz & Klickbetrug