Eventtipp: Digital Marketing Week – Gratis-Ticket für SEO Portal Leser

Werbung

Möchtet ihr euch umfassend über Digitales Marketing informieren? Dann könnt ihr euch einfach und komfortabel für die Digital Marketing Week registrieren – als Leser vom SEO Portal habt ihr die Gelegenheit, komplett kostenlos an der Veranstaltung teilzunehmen. Das Ticket im Wert von 199,- Euro bekommt ihr nämlich geschenkt.

Das Ticket zur Digital Marketing Week gibt es für SEO Portal Leser kostenlos.

Die Online Konferenz steht euch somit frei zur Verfügung und ihr habt die Möglichkeit, von jedem Ort aus daran teilzunehmen. Dabei werden nicht etwa nur die neuesten Trends aus dem digitalen Marketing präsentiert, sondern es gibt von den einzelnen Speakern konkrete Ergebnisse, die für das Publikum einen echten Mehrwert bieten können. In Form von Workshops gibt es bei der Digital Marketing Week professionelles Wissen für die wichtigsten Schritte in diesem Themenbereich. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eure Marke aufbauen wollt oder Projekte und Webseiten voranbringen möchtet.

“Diversifizieren oder untergehen”

Im Bereich Digitales Marketing darf man sich dabei nicht nur auf einen einzelnen Kanal konzentrieren. Daraus resultiert auch das Motto der Digital Marketing Week: “Diversifizieren oder untergehen”.

Von Content- und E-Mail-Marketing, Conversion-Optimierung über Facebook-Werbung bis zu SEO und SEA:

  • Welche Rolle spielen die Disziplinen in Ihrem Markt?
  • Wo liegen eure Engpässe und welche sollten Sie zuerst angehen?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für Ihre wichtigsten Kanäle?

Dabei greifen die einzelnen Workshops Hand in Hand und die rund 40 Referenten bieten euch umfangreiches Wissen zu Themen wie Content Marketing – dabei wird effektiv Wissen weitergegeben und es gibt zahlreiche Details, die für die Praxis wichtig sein können.

Kostenloses Konferenzticket für SEO Portal Leser

Das Ticket für die Digital Marketing Week Konferenz bekommt ihr dabei komplett kostenlos. Ansonsten kostet ein Ticket regulär 199,- Euro.

Euer Gutscheincode zur kostenlosen Teilnahme (Wert 199,- Euro): seoportal

Jetzt Rabattcode einlösen -> https://www.digitalmarketingweek.de/?voucher=seoportal

Alles Wichtige zur Digital Marketing Week

Termin: 13.-19.11. bei Ihnen vor dem Monitor (Online-Streaming)

Website: https://www.digitalmarketingweek.de/?voucher=seoportal

Werbung

TEILEN
Ich arbeite seit vielen Jahren als Texter und bin seit September 2017 für das SEO-Portal zuständig. Dabei bin ich für alle redaktionellen Inhalte zuständig und allgemeiner Ansprechpartner. Privat lebe ich in Ostfriesland und bin Papa von drei Kindern.

Hinterlasse eine Antwort