Fehlerhafte Berechnungen bei AdSense

Werbung

Negative Beträge und mehr

Bei Google AdSense scheint es aktuell Fehler bei den Berechnungen zu geben. In unseren Konten sahen wir heute morgen, dass viele Zahlen nicht stimmen können. Besonders auffällig ist es dort, wo vor zahlreichen Beträgen auf einmal ein Minus auftaucht (ein Bild davon gibt es nicht, denn Screenshots sind ja nicht erlaubt).

Momentan wissen wir noch nicht, woran dieser Fehler liegen könnte. Klar ist aber, dass ihr die Daten in eurem AdSense Account bis auf Weiteres eher mit Vorsicht genießen solltet. Seht ihr denn in euren Accounts ähnliche Fehler oder komische Berechnungen, die nicht stimmig sein können?

Google (bzw. das AdSense Team) hält sich hier noch bedeckt, von offizieller Seite gibt es bislang noch kein Statement. Sobald wir zu diesem Thema etwas neues hören, werden wir diesen Post natürlich updaten und euch auf dem Laufenden halten. Wir hoffen, dass bald eine Lösung präsentiert wird.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

2 KOMMENTARE

  1. Naja, irgendwie muss ja weiter der Aktienkurs hochgehalten werden. Jetzt dann halt mit negativen Klickzahlen von den Publishern. Die Banken haben es mit dem Zins vorgemacht 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT