Foren

  1. Marketing Forum

    1. Online Marketing Forum

      Allgemeines über die Themen Internet und Online Marketing

      26.122
      Beiträge
    2. Social Media Forum

      Facebook, Twitter, Google+, Instagram und Co. richtig einrichten und professionell Nutzen

      823
      Beiträge
    3. Affiliate Marketing Forum

      Mit Partnerprogrammen Geld verdienen

      12.470
      Beiträge
    4. Suchmaschinen Forum

      Alles rund um SEO, AdSense, AdWords, Linkbuilding

      29.798
      Beiträge
  2. Webmaster Forum

    1. Webmaster Forum Allgemein

      Alles was Webmaster beschäftigt von Design bis Usability

      40.892
      Beiträge
    2. CMS, Shopsystem und WaWi Forum

      Hier geht es um CMS Systeme wie WordPress, Typo3, Magento, XT-Commerce und Co.

      213
      Beiträge
    3. Technik Forum

      Programmierung und Technik von Webseiten und Web-Applikationen

      36.978
      Beiträge
    4. Video, Bild und Audio

      Alles über Youtube, Bilder, Videos und Podcast / Audio

      112
      Beiträge
    5. Feedback & Projekt-Vorstellungen Forum

      Stelle dein Projekt vor und erhalte wertvolles Feedback

      20.792
      Beiträge
  3. Marktplatz

    1. Kleinanzeigen Forum

      Gewerbliche Anzeigen für 29 Euro (zzgl MwSt) pro Anzeige veröffentlichen.
      Bitte Informationen zur Kleinanzeige im Forum lesen.
      Für Premiumuser der Dienstleistersuche kostenlos.

      30.994
      Beiträge
    2. Suche Forum

      Ihr sucht etwas? Egal ob Dienstleistung, Produkt oder Informationen.
      Keine Links in der Suche - Links werden gelöscht!

      410
      Beiträge
  4. Diskussion Forum

    1. Off-Topic Forum

      Diskussionen zum Forum und anderen Off-Topic Themen.

      30.652
      Beiträge
    2. Recht, Steuer und Behörde

      Keine Rechtsberatung nur der Meinungsaustausch.

      350
      Beiträge
    3. Projektgruppe 2016

      Die SEO Portal Projektgruppe - Hier werden wir Eure Projekte besprechen, welche wir vorher gemeinsam aufbauen. 
      Es kann jeder Teilnehmen der sich in die Teilnehmerliste einträgt. 

      311
      Beiträge
  • Aktuelle Posts

    • Hochwertige Forenlinks gesucht
      Alles kannst du haben außer eben den zitierten Punkt. Foren die Linklegen erlauben haben erstens kaum die Werte die du suchst oder sind schon lange tot. Gerade gut besuchte Foren sind eher allergisch gegen Linkleger außer du hast ca 100 bis 3000 Kommentare in dem Profil. Und alle Theḿennahe Foren sind je nach Thematik eher beschränkt. Wir haben ca 10k an Foren gelistet und arbeiten u.a. mit Foren seit Jahren. Es gibt Möglichkeiten das der Link überlegt aber dazu braucht man Zeit.  
    • Storytelling - die Kunst, im Kopf des Kunden zu bleiben. Oder hineinzukommen.
      Netter Vortrag, etwas traurig das so wenig sich ein wenig auf ihre Kunden einstellen können.  Auf den Kunden einstellen heißt nicht dem Kunden alles recht zu machen ihm alle Möglichkeiten, sprich Produkte immer wieder vor Augen zu führen. Den Fehler macht Google schon. 
    • Hochwertige Forenlinks gesucht
      Hallo,   wir suchen immer wieder nach Forenlinks sowie Links aus Frageportalen, die allerdings einigen, klar definierten Anforderungen entsprechen müssen. Aktuell haben wir Kunden aus folgenden Themenbereichen:   Partnersuche / Singlebörse Singlebörsen Vergleich Esoterik / Hellsehen / Kartenlegen Auto Tuning Online Marketing Gesundheit / Wellness   Folgende Anforderungen sollen die Forenlinks entsprechen:   Das Forum muss thematisch passen Das Forum muss gut besucht sein Das Forum muss eine vernünftige SEO Relevanz haben Das Posting muss sinnvoll und hilfreich sein (keine sinnlos konstruierten Frage-Antwort Beiträge) Das Posting muss eine gewisse Mindestlänge haben die dem Thema und der Frage oder Antwort angemessen sind. 5-6 Sätze oder länger. Der Nutzer der postet muss bereits zum Thema „bekannt“ sein und bereits eine sinnvolle Anzahl zum Thema gepostet haben. Insgesamt sollte der Nutzer bereits seit längerer Zeit (möglichst länger als 1 Jahr) in dem Forum aktiv sein Der Link muss natürlich im Text vorkommen und nicht als Werbung oder als Linkaufbau erkennbar sein. Jemand, der auf den Link klickt, muss dadurch mehr und bessere Informationen bekommen und den Link als nützlich empfinden Das Forum muss Linksetzung erlauben und den Link nicht innerhalb kürzester Zeit wieder löschen Der Thread in dem gepostet wird, muss aktuell sein. Es macht keinen Sinn, eine Antwort auf eine Frage zu geben, die vor einem Jahr gestellt wurde und auf die sich seither niemand gemeldet hat. Der Link soll / muss zweierlei erfüllen: Linkaufbau für die verlinkte Seite + mehr Besucher   Können Sie solche Links liefern? Falls ja wie lange wäre die „Lieferzeit“? Was würden diese Links kosten? Können Sie uns entsprechende Links zeigen, die von Ihnen gesetzt wurden? Wären Sie bereit, einen Beispiellink zu setzen, damit wir prüfen können, ob die genannten Anforderungen erfüllt werden können?   Ich freue mich auf Ihre Antwort und interessante Angebote?   Viele Grüße  
    • Senior Social Media Manager (m/w) gesucht in Wetter (Ruhr)
      Sie haben ein abgeschlossenes Studium in einer relevanten Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung im Management von Social Media-Kampagnen? Ihre Kreativität und Ihr ausgeprägtes Gespür für starken, zielgruppengerechten Content und fesselndes Storytelling zeichnen Sie aus? Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten unsere internationale Markenbekanntheit zu steigern, dann sollten wir uns kennenlernen!

      IHRE HAUPTAUFGABEN ALS SENIOR SOCIAL MEDIA MANAGER/IN Sie entwickeln performancestarke Social Media-Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um verschiedene Zielgruppen für ABUS zu begeistern und Werbeaktionen zu unterstützen Sie wissen immer, welche Maßnahmen für das Kampagnenziel am erfolgreichsten sind und erreichen diese Ziele mit kreativen Formaten wie Video Content, Facebook Canvas oder Instagram Stories Conversion Rates und die Qualität gewonnener Leads steigern Sie durch aufmerksamkeitsstarke Targeting-Strategien wie Sequential Storytelling Mithilfe von gängigen Reporting-Tools und Tests überwachen Sie alle Social Media-Aktivitäten und optimieren diese anhand von relevanten KPIs Sie managen Media Accounts, verantworten Budgets und steuern Ressourcen, um Kommunikationsmaßnahmen effizient zu gestalten Sie erstellen und verwalten Redaktionspläne und haben mit Ihrer empathischen, reaktiven Art die Community stets im Griff
      IHR PROFIL ALS SENIOR SOCIAL MEDIA MANAGER/IN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Journalismus, Medien- /Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Management von Social Media-Kampagnen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketing-Agenturen Technisches Know-how der gängigen Sozialen Netzwerke, insbesondere Facebook und Youtube, sowie gute Kenntnisse der wichtigsten Kennzahlen und Analyse-Tools zur Interpretation und Erreichung dieser KPIs Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation mit unseren Usern sowie internationalen Content-Teams Kreativität und ein ausgeprägtes Gespür für zielgruppengerechten Content und innovative Social Media-Kampagnen Affinität für die neuesten digitalen Trends und Best Practices im Social Media-Marketing und Monitoring runden Ihr Profil ab
      DAS BIETEN WIR IHNEN Eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Community Management & Social Media Spezialist/in in einem internationalen Familienunternehmen mit attraktiver Vergütung und umfassenden Sozialleistungen Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Eine moderne Büro- und IT-Ausstattung, die für eine optimale Arbeitsatmosphäre sorgen Regelmäßige Teamevents sowie zahlreiche Sport- und Freizeitangebote auf dem Firmengelände (Fußball, Volleyball, u.v.m.) Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie ein ansprechendes Essensangebot am hauseigenen Snackpoint
      ABUS – EIN TRADITIONSUNTERNEHMEN MIT GUTEN PERSPEKTIVEN
      Seit 1924 ist ABUS als familiengeführtes Unternehmen weltweit einer der führenden Qualitätshersteller für Sicherheitsprodukte. Der tragende Beweis für Innovationskraft und unternehmerisches Handeln: Die Entwicklung vom Hangschlosshersteller zur Weltmarke für Sicherheitslösungen. Mit den Unternehmensbereichen Haussicherheit, Objektsicherheit und Mobile Sicherheit bietet ABUS hochwertige Markenprodukte für Zuhause und Unterwegs. An fünf deutschen Standorten sowie in rund 21 Niederlassungen in Europa, den USA, Lateinamerika und Asien beschäftigt ABUS mehr als 3.500 Mitarbeiter. Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/6c09eb52c114
    • Storytelling - die Kunst, im Kopf des Kunden zu bleiben. Oder hineinzukommen.
      Weshalb schaffen es (nur) manche Firmen in die Köpfe der Kunden? Ein Vortrag von Alexander Christiani. Echt sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=4S6RxvnGwh4  
    • Twitter Follower kaufen - gute Idee ?
      Finde ich keine gute Idee! Gibt viele Gründe warum man es nicht machen sollte! (Google hilft weiter) Hier habe ich vielleicht für dich was sehr Interessanten gefunden!  https://www.junge-gruender.de/twitter-follower-bekommen/ Hoffe es hilft dir ein wenig weiter  
    • DSGVO Datenschutzgrundverordnung
      Podcast zum Thema DSGVO: Unter der Podcast- Nummer 54 findet Ihr eine sehr ausfürliche Erläuterung und Erklärung zum Thema: https://rechtsbelehrung.com/ Wer sich vor dem Hintergrund happiger Strafzahlungen und möglicher Abmahnungen schlau machen möchte um noch vor dem 25.5. (dem Ablaufdatum der Übergangsfrist) seine Datenschutzerklärung gesetzeskonform zu machen - der bekommt hier die Infos...