Foren

  1. Marketing Forum

    1. Online Marketing Forum

      Allgemeines über die Themen Internet und Online Marketing

      26.274
      Beiträge
    2. Social Media Forum

      Facebook, Twitter, Google+, Instagram und Co. richtig einrichten und professionell Nutzen

      799
      Beiträge
    3. Affiliate Marketing Forum

      Mit Partnerprogrammen Geld verdienen

      12.507
      Beiträge
    4. Suchmaschinen Forum

      Alles rund um SEO, AdSense, AdWords, Linkbuilding

      29.942
      Beiträge
  2. Webmaster Forum

    1. Webmaster Forum Allgemein

      Alles was Webmaster beschäftigt von Design bis Usability

      40.975
      Beiträge
    2. CMS, Shopsystem und WaWi Forum

      Hier geht es um CMS Systeme wie WordPress, Typo3, Magento, XT-Commerce und Co.

      233
      Beiträge
    3. Technik Forum

      Programmierung und Technik von Webseiten und Web-Applikationen

      37.003
      Beiträge
    4. Video, Bild und Audio

      Alles über Youtube, Bilder, Videos und Podcast / Audio

      143
      Beiträge
    5. Feedback & Projekt-Vorstellungen Forum

      Stelle dein Projekt vor und erhalte wertvolles Feedback

      20.804
      Beiträge
  3. Marktplatz

    1. Kleinanzeigen Forum

      Gewerbliche Anzeigen für 29 Euro (zzgl MwSt) pro Anzeige veröffentlichen.
      Bitte Informationen zur Kleinanzeige im Forum lesen.
      Für Premiumuser der Dienstleistersuche kostenlos.

      31.002
      Beiträge
    2. Suche Forum

      Ihr sucht etwas? Egal ob Dienstleistung, Produkt oder Informationen.
      Keine Links in der Suche - Links werden gelöscht!

      436
      Beiträge
  4. Diskussion Forum

    1. Off-Topic Forum

      Diskussionen zum Forum und anderen Off-Topic Themen.

      30.692
      Beiträge
    2. Recht, Steuer und Behörde

      Keine Rechtsberatung nur der Meinungsaustausch.

      371
      Beiträge
    3. Projektgruppe 2016

      Die SEO Portal Projektgruppe - Hier werden wir Eure Projekte besprechen, welche wir vorher gemeinsam aufbauen. 
      Es kann jeder Teilnehmen der sich in die Teilnehmerliste einträgt. 

      311
      Beiträge
  • Aktuelle Posts

    • Frage zum Amazon Partnerprogramm (Bilder-Urheberrecht)
      Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe das mir hier vielleicht weiter geholfen werden kann. Ich habe mich beim Deutschen Amazon Partnerprogramm angemeldet und eine Nischenseite erstellt, de auch schon fertig ist . Nun stellt sich mir die frage ob ich die Produktbilder von Amazon auf meiner Homepage verwenden darf ? Die Sache ist aber die, dass ich noch nicht freigeschaltet wurde zum Amazon Partnerprogramm DE, da erst 3 Verkäufe über meinen Partnerprogramm getätigt werden müssen bevor mein Konto überprüft wird beim Amazon Partnerprogramm Deutschland. Vielen dank im vorraus & mit freundlichem Gruß
    • Neu eine Social Media Plattform
      Der Sitz der Gesellschaft ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich habe mir das Impressum angeschaut und als Firmensitz ist dort Belize eingetragen. Es handelt sich hier offenbar um eine Offshore Gesellschaft und diese sind mir von Haus aus suspekt.
    • YouTube droht mit Geoblocking
      Der VPN Service wird da Gewinne machen wenn es wirklich durchgezogen wird. Ob sie auf zig Millionen Zuschauer verzichten können ist eine andere Frage. 
    • Facebook Verkaufsgruppe & Einzelhandelsgeschäft
      Hallo Tony  Willkommen im Forum, IMHO sollte man nicht nur eine Facebook Unternehmensseite haben sondern auch die entsprechende Webseite sowie andere Soziale Netzwerke. Facebook selbst lässt ja die Verlinkungen zu. Um im Facebook Universum bekannter zu werden sind Erwähnungen gut, auch die Adds können helfen. Facebook möchte das man Geld ausgibt bei ihnen.    Bei Seriosität sehe ich mir eine Firma an wie zum Beispiel h&m (oder jegwelche andere deren Größe du anpeilst) die sind seriös genug. Und sind nicht nur auf Facebook vertreten. 
    • YouTube droht mit Geoblocking
      Das ist eine gesunde Entwicklung, dass jemand der EU auf die Finger klopft. Optimal wäre natürlich, Leute, die noch in der EU wohnen, würden sich einsetzen. Sowohl die EU wie auch Google und deren Töchter stehen sicher nicht auf der Seite des kleinen Internet-Unternehmers.
    • YouTube droht mit Geoblocking
      Wenn Youtube künftig unmittelbar für die Urheberrechtsverletzungen von Nutzern haften muss, könnten die potenziellen Verpflichtungen so groß werden, dass Youtube ein solches finanzielles Risiko nicht übernehmen könne. YouTube-Chefin Wojcicki warnt vor negativen Auswirkungen. Nutzer in Europa könnten nämlich von Videos ausgeschlossen werden, bei denen die Rechtslage nicht völlig eindeutig sei. Das EU-Parlament will das sogenannte Providerprivileg für Online-Plattformen mit nutzergenerierten Inhalten abschaffen. Bislang müssen Plattformen erst dann reagieren, wenn sie von Rechteinhabern über Verstöße informiert wurden.
    • Facebook Verkaufsgruppe & Einzelhandelsgeschäft
      Hallo liebe User, erst einmal wünsch ich euch einen schönen Abend. Nun zu meinem Anliegen, ich bin selbständig im Multimediabereich und habe selbstverständlich auch eine Facebook Unternehmenseite, die allerdings sehr wenige Likes hat (<250). Ich habe vor 4-5 Jahren aus Spaß eine Trödelgruppe erstellt, welche heute ca. 8000 Mitglieder hat. Jeden Tag kommen etwa 10-15 Personen hinzu. Manchmal ist es so dass man im Alltagsstress auf einfachste Djnge nicht selber kommt. Deshalb meine Frage an euch Experten. Was kann ich tun um meinen Traffic auf meiner Facebookseite zu verstärken? Wie kann ich das am Besten mit der Trödelgruppe kombinieren und trotzdem seriös wirken? Die Beiträge werden ebenfalls in der Gruppe geteilt. Welche zusätzlichen Tipps könnt ihr mir empfehlen um den ein oder anderen Kunden gewinnen zu können? Ich bin für jede Hilfe dankbar und wünsch euch einen schönen Abend. Beste Grüße Tony