Foren

1. Marketing Forum

1. Online Marketing Forum

Allgemeines über die Themen Internet und Online Marketing

25.489

Facebook, Twitter, Google+, Instagram und Co. richtig einrichten und professionell Nutzen

575

Mit Partnerprogrammen Geld verdienen

12.182

Alles rund um SEO, AdSense, AdWords, Linkbuilding

29.213

1. Webmaster Forum Allgemein

Alles was Webmaster beschäftigt von Design bis Usability

40.508

Hier geht es um CMS Systeme wie WordPress, Typo3, Magento, XT-Commerce und Co.

159

Programmierung und Technik von Webseiten und Web-Applikationen

36.898

Alles über Youtube, Bilder, Videos und Podcast / Audio

49
    5. Feedback & Projekt-Vorstellungen Forum

Stelle dein Projekt vor und erhalte wertvolles Feedback

20.621

1. Kleinanzeigen Forum

Gewerbliche Anzeigen für 29 Euro (zzgl MwSt) pro Anzeige veröffentlichen.
      Bitte Informationen zur Kleinanzeige im Forum lesen.
      Für Premiumuser der Dienstleistersuche kostenlos.

31.003

Ihr sucht etwas? Egal ob Dienstleistung, Produkt oder Informationen.
      Keine Links in der Suche - Links werden gelöscht!

328

1. Off-Topic Forum

Diskussionen zum Forum und anderen Off-Topic Themen.

30.423

Keine Rechtsberatung nur der Meinungsaustausch.

301

• Aktuelle Posts

• Affiliate Netzwerk
      Hallo Rob,

affiliate kann in allen Bereichen vorkommen und muss nicht zwangsweise ein Vergleich zwischen 2 Produkten sein.

Im Endeffekt willst du beim Affiliate auch an deinen Partnern mitverdienen die du gesponsert hast, was auch ok ist da deinem Partner dadurch nichts weggenommen wird sondern du durch deine Empfehlung quasi einen Bonus bekommst.

Affiliate kann auf Produkte, Dienstleistungen usw. angewendet werden.

Du kannst hier z.B. sehen welche  Geschäftideen es gibt wie diese funktionieren etc.

www.dings-da.com

Hast du da was bestimmtest schon gesehen oder bist schon bei einem Dienstleister angemeldet?

Dann könnten wir das mal anschauen.

Gruß
    • Brifex 5% tägl. verdienen
      Was macht das Unternehmen und wie funktioniert es

Die Idee der Firma Brifex ist mit Drittpartnergesellschaften zusammen zu arbeiten und im Investmentbreich zu investieren.
      Das den Bereich Finanz. Investition und Beratungsleistung umfasst.

Da dieses System erst am 18.07.2016 gestartet ist bietet sich aktuell ein große Chance gleich vorne dabei zu sein.

Die Investsummen sind ab 20$ relativ klein und somit kann jeder das ganze relativ sicher testen.

Brifex Webseite

Hier noch der offizielle Text:

"THE IDEA OF THE COMPANY «BRIFEX» IS SUPPORTED BY THE THIRD-PARTY PARTNERS IN THE OUTSIDE INVESTMENT COMPANIES WITH LONG AND PROSPEROUS EXPERIENCE IN THE AREA OF FINANCIAL, INVESTMENT AND CONSULTING SERVICES. THE COMPANY'S FINANCIAL ACTIVITY IS BASED ON A SIMPLE CONCEPTION AND INTENSION, ON WHICH THE WHOLE STRUCTURE OF THE INVESTMENT POTENTIAL IS HELD. WE ARE READY TO HELP ORDINARY USERS WHO ARE IN MONEY FIGHTING TO FIND THEIR OWN WAY TO FINANCIAL FREEDOM.

THE WHOLE SYSTEM «BRIFEX» AIMS TO MAXIMIZE THE PROFIT OF EACH USER DURING A SHORTER PERIOD. OUR OFFERING IS AS UNIVERSAL AS POSSIBLE BECAUSE OUR SERVICES ARE AVAILABLE ALL OVER THE WORLD. FOR A LONG TIME THE TEAM «BRIFEX» HAS BEEN WORKING VERY ACTIVELY WITH THE WIDE RANGE OF SPECIAL MARKET NICHES WITH CONSTANTLY GROWING PERSPECTIVE. RECENTLY WE HAVE SHOWN BIG INTEREST IN SUBSTANTIAL PROFIT ON THE BITCOIN MARKETS, WHICH IS A FORWARD FINANCIAL PLATFORM, AND IN THE INSTRUMENTS OF ADDITIONAL INVESTMENT."

Welche Produkte oder Dienstleistung bietet das Unternehmen an
      Auf der Seite wenn Ihr euch angemeldet habt dieses ist kostenlos, gibt es einen Kalkulator der euch eure Rendite ausrechnet.

Es gibt 2 Investitionsmöglichkeiten auch Plans genannt.

1. 5% täglich. Rendite mit einer Laufzeit von 30 Tagen
      2. 110% in 10 Tagen, wobei hier z.B. bei 100$ Investition man 30$ in 30 Tagen erwirtschaftet laut Kalkulator.

Das scheint realistisch zu sein wenn man bedenkt das man mit Binär Trading bis zu 79% in 10min machen kann.

Dazu gibt es natürlich auch ein Partnerprogramm das wie folgt aufgebaut ist:

1 Ebene 10%
      2 Ebene 3%
      3 Ebene 2%

Welche Bezahlsysteme werden angeboten

Es werden aktuell 3 Bezahlmöglichkeiten angeboten:

Payeer
      Perfect Money
      advcash

kostenlose Anmeldung hier
    • (SEO) Content - wo und wie erstellt ihr den?
      Da ich selbst vor über einem Jahrzehnt als Textagentur-Schreiberling angefangen habe und später in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gelandet bin, kenne ich beide Seiten. Denn nun hatte auch ich es auf einmal mit „Fremdmaterial“ zu tun. Sicherlich sind mit Textbroker und Konsorten mitunter hervorragende Ergebnisse zu humanen Preisen möglich. Das Problem, wie bereits geschildert, ist jedoch die Frage nach der Konsistenz. Werden auch zukünftige Texte genauso meinen Geschmack (und den Geschmack meines idealen Lesers) treffen? Die größere Chance auf höherwertige Texte hat man definitiv mit einem Freelancer. Seitdem ich selbst meine Brötchen als Texter verdiene, weiß ich, dass man ganz anders an die Geschichten herangeht, wie wenn man es „mal so nebenher“ macht. Zeit und Fokus liegen zu 100 – und nicht nur zu vielleicht 85 – Prozent beim aktuellen Projekt. Und das ist bei Textagenturen nun einmal oft nicht der Fall. War es bei mir damals zugegebenermaßen auch nicht.

Besonders wenn man größere Projekte hat, wäre daher ein Freelancer meine erste Wahl, denn: durch den persönlichen Kontakt kann man viel direkter seine Ziele kommunizieren (und u.U. nachjustieren). häufig lassen sich auch selbständige Texter auf Projektpauschalen (oder wiederkehrende Zahlungen) ein. Das ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten, denn der Kunde braucht keine Angst zu haben, dass nachher ein Text länger ist und er deshalb ungefragt mehr zahlen muss. (Dieser ganze Wort für Cent-Beträge-Kram ist mir seit jeher suspekt.) ein beiderseitiges Vertrauensverhältnis bringt auf lange Sicht mitunter auch Impulse für das Marketing als Ganzes, denn Texter sind oft auch konzeptuell versiert. Auch wenn’s naiv klingt: Letztendlich hängt aber auch hier viel vom Geschmack ab, denn was sind schon gute Texte?
    • Links in Foren im SEO Mix
      Links in meinen Foren haben nur Bestand bis ich sie wieder entfernt habe. 
      Forenlinks wirken und sind sinnvoll, besonders dann wenn du echte Antworten zu Fragen liefern kannst. Wenig Sinnvoll ist das plumpe eröffnen eines Post mit ner 0815 Frage und dann einer Antwort im drauf folgenden Link, geht nur noch gesteigert mit dem Link im ersten Post.
    • Geld im Internet verdienen?
      Was bringt das wenn die Flaschen wertlos sind?
      Auslagern an Dienstleister, das ist am einfachsten.