Foren

1. Marketing Forum

1. Online Marketing Forum

Allgemeines über die Themen Internet und Online Marketing

25.598

Facebook, Twitter, Google+, Instagram und Co. richtig einrichten und professionell Nutzen

620

Mit Partnerprogrammen Geld verdienen

12.198

Alles rund um SEO, AdSense, AdWords, Linkbuilding

29.336

1. Webmaster Forum Allgemein

Alles was Webmaster beschäftigt von Design bis Usability

40.570

Hier geht es um CMS Systeme wie WordPress, Typo3, Magento, XT-Commerce und Co.

170

Programmierung und Technik von Webseiten und Web-Applikationen

36.922

Alles über Youtube, Bilder, Videos und Podcast / Audio

53
    5. Feedback & Projekt-Vorstellungen Forum

Stelle dein Projekt vor und erhalte wertvolles Feedback

20.638

1. Kleinanzeigen Forum

Gewerbliche Anzeigen für 29 Euro (zzgl MwSt) pro Anzeige veröffentlichen.
      Bitte Informationen zur Kleinanzeige im Forum lesen.
      Für Premiumuser der Dienstleistersuche kostenlos.

31.004

Ihr sucht etwas? Egal ob Dienstleistung, Produkt oder Informationen.
      Keine Links in der Suche - Links werden gelöscht!

334

1. Off-Topic Forum

Diskussionen zum Forum und anderen Off-Topic Themen.

30.439

Keine Rechtsberatung nur der Meinungsaustausch.

305

• Aktuelle Posts

• PC Empfehlung
      Aktuell setzten wir einen Rechner mit AMD Quad Core 4x1.50 GHz, 4GB RAM ein und der bekommt es nicht hin. Die Streams gleichen eher einer Dia Show. Weiß jemand welche Anforderungen der Rechner haben sollte?
    • Affiliate Verständnisfragen
      Guten Tag, zum glück hab ich dieses Formu gefunden, endlich ein deutschsprachiges Internetmarketing / Affiliate Forum das nicht tot ist. Ich bin Webdeveloper und verdiene mein Geld hauptsächlich als Angestellter Webdeveloper und ein bisschen was verdiene ich nebenbei als
      Einzelunternehmer (auch Webdevelopment), daher denke ich, dass ich eine gute Basis für Affiliatemarketig mitbringe. Ich würde mir sehr gerne ein passives einkommen von ca. 200€ - 500€ pro Monat erarbeiten, ich weiß, dass es nicht leicht ist aber --- das ist mein Ziel! Ich würde gerne Nieschenseiten aufbauen und damit ein wenig Geld veridenen. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Affiliatemarketing und ich stell mir eigentlich immer die selben Fragen und hoffe ich finde hier Antworten auf genau diese Fragen. 1. Gibts noch ausreichend Nieschen die noch "frei" sind - was ist eure Meinung? 2. Sind Niescheinseiten eine gute Idee für mein Ziel? Mit was habt ihr bessere Erfahrungen gemacht / Was würdet ihr machen? 3. Warum sollte jemand der z.B. einen Staubsauger kaufen möchte auf meine Seite gehn und darüber den Staubsauger kaufen? Ich gehe egal was ich kaufen möchte immer direkt auf Amazon und such mir das produkt heraus und schaue mir die Bewertungen an und entscheide somit ob das Produkt etwas taugt oder nicht und kaufe es ggf. direkt auf Amazon. 4. Es wird immer und überall von Digitalen Infoprodukte besprochen - ich habe nicht vor selbst eines zu erstellen, daher stellt sich mir die Frage, ob es wirklich so gewinnbringend ist digitale Infoprodukte zu bewerben? 5. Bei Affilicon z.B. gibts es eine große Auswahl an digitalen Infoprodukten, aber ich verstehe nicht ganz, wie das dort Ablauft, weil wenn ich z.B. das 10WBC Programm von Detlef Di Sonst vermarkten möchte, dann habe ich eigentlich keine Chance, weil ja sogut wie jeder direkt auf der 10WBC seite dieses Produkt kaufen wird oder? 6. Egal welche Methode ich von euch empfohlen bekomme ich würde gerne eine Website aufbauen, weil ich damit in meinem Element bin!    
    • PC Empfehlung
      Ich schaue öfter mal bei csl-computer . com vorbei, dort gibt es auch Mini PCs für brutto unter 200 Euro, die das packen sollten.
    • Tägliches Vokabelquiz per E-Mail mit Highscore am Morgen
      Hallo Freunde, der Monetarisierungsgedanke steht zunächst im Hintergrund, aktuell habe ich 27 begeisterte Teilnehmer am täglichen Quiz, dies möchte ich ausbauen. Die E-Mail wird aber weiterhin werbefrei bleiben. Idee ist es, dadurch auch mehr Leute für das Wörterbuchprojekt www.langua.de zu begeistern, schlagt dort gerne mal Englisch Deutsch Vokabeln nach Zu den wertvollen Punkten: Aktuell kann man diese nicht einsetzen, um Geldpreise zu gewinnen, wenn ich aber mehr Nutzer erreiche, plane ich, monatlich einen Geldtopf zu verlosen. Meldet euch gerne kostenfrei an:  http://langua.de/vokabel-mail-quiz
    • (SEO) Content - wo und wie erstellt ihr den?
      Das sehe ich anders. Würde ich so vorgehen, wäre ich sehr eingeschränkt in meiner Arbeit und könnte 90% meiner Projekte (und damit 95% meiner Einnahmen) einstellen. 
    • Ausgehende Links - no follow?
      Bei mir ist alles Nofollow. Motiviert die Spammer einfach zu stark, als das es sich lohnen würde, auf Follow umzustellen.
    • Keyworddomain noch sinnvoll
      Ich nutze Keyworddomains mittlerweile nur noch dort wo es sich sowieso anbietet, ansonsten nehme ich meistens Fantasienamen.