• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

Alle Aktivitäten

Diese Liste wird automatisch aktualisiert   

1. Yesterday
  2. We do not accept spam here

We do not accept spam here
  3. Letzte Woche
  4. Edit (Job vergeben)

Qualität ist wichtig. Schaue hier mal content.de
  5. Edit (Job vergeben)

Edit
  6. Edit (Job vergeben)

Du meinst du findest keine? Sehr wenige, bis gar keine Texter lassen sich auf die Bestrahlungsform ein die du hier als Einmal Poster bietest. Ich bekomme zum Beispiel mehrere Male im Jahr ähnliche Angebote über Ranking etc, von denen ich sie erst in Betracht ziehe wenn diese ein Budget mitbringen.
  7. Edit (Job vergeben)

Edit
  8. Der Name Ralf Schmitz steht für mich für übertriebene Glorifizierung allgemein verfügbaren Fachwissens. Knallig benannt wie hier mit "Tzunami".. Womit einem Käufer des Programmes vorgespielt werden soll die EINE ultimative Lösung gefunden zu haben. Ist halt funktionierende (?) werbliche Übertreibung bis an die Schmerzgrenze. Einen Vorteil hat die Sache aber schon. Wenn Du für das Programm Geld ausgegeben hast, ist die Wahrscheinlichkeit dass Du die dort vorhandenen Vorschläge zu Basics auch selber umsetzt einfach größer. Du setzt Dich damit also selber ein Stück unter Handlungsdruck... Das muss nicht schlecht sein.
  9. Hi Arnego2! Genau, diese App ist für alle Gruppierungen angedacht, die mit Online Werbung / Werbeflächen Geld verdienen (möchten). Die App unterstützt Werbe-Suchende und digitale Werbeumfeld-Anbieter beim Erstkontakt. In den letzten Jahren zeichnet sich - insbesondere bei Werbeagenturen - der Trend ab, anstatt nur einen Mega- Influencer dann doch lieber ein Dutzend Micro Influencer (unter 10k Followers) ins Boot zu holen. Klar, spielen dabei die KPI's (Focus, Geo, gemeinsame Schnittmengen, etc.) somit in Folge dann eine übergeordnetere Rolle, als die Strahlkraft des Mega - Influencers. Hier setzt nun die App an ... sprich einerseits als Werbeumfeld-Anbieter sich zu positionieren und später vom Werbeinteressierten gefunden zu werden.
  10. Keyword planer - Suchvolumen

Hallo Neugieriger MiMe, Ja, das Problem ist eigentlich bekannt. Ich kann Dir zum Beispiel https://app.kwfinder.com/ empfehlen. Früher konnte man auf der Seite direkt seine KeyWords planen, mittlerweile haben die dermassen viel Anfragen dass man sich kostenlos registrieren kann und dann pro tag 5 Anfragen kostenlos machen kann. Dafür haben sie auch noch eine Reihe weiterer Planer auf der Seite. Ein ebenso sehr gutes Tool ist in meinen Augen der BING Key Word Planer. Um diesen zu nutzen registrierst Du Dich kostenlos bei Bing und registrierst Deine Webseite. Dann musst Du eine spezielle Authentifikationsdatei von Bing herunter laden und diese auf Deine Webseite kopieren. Jetzt kannst Du den Keywprdplaner nutzen. Gehe zu Diagnose & Tools und dort zu Schlüsselwort Recherche. Jetzt kannst Du unabhängig von Deiner Seite planen.Excel Programmierer, da wären zum Beispiel 322 Anfragen für "programmieren für Anfänger", Tendenz steigend... Wünsche Dir viel Erfolg Gruss Markus
  11. Keyword planer - Suchvolumen

Das wird nicht einfach sein den Google hält sich bedeckt mit den Details der Suchanfragen. Du kannst doch den Google Keywordplaner nutzen ohne eine Adkampagne zu starten oder? Zurechtfinden dauert in der Regel.
  12. Keyword planer - Suchvolumen

Hallo alle zusammen, bin gerade mal wieder am planen für Keywords. Und irgendwie dachte ich, dass Google einen Keyword Planer hat. Jetzt lese ich, dass dieser mit AdWords Kampagnen verknüpft ist und wenn man nicht genügend AndWords schaltet, der Keyword Planer keine Ideen mehr liefern würde... Ich will aber keine AdWords Kampagnen machen. Und ich finde ich in dem Tool auch nicht zurecht. Weiss jemand eine Seite, in welche ich mein Keyword eingeben kann "excel programmierer" und ich dann als Antwort bekomme a) wie oft das in Google gesucht wird b) welche ähnlichen Suchabfragen auch noch gemacht werden? Vielen liebn Dank für Tipps...
  13. Ich hab da auch mal eine frage. Ich habe schon einiges über Traffic gelesen, mir fehlt aber irgendwie jemand, der mir das richtig zeigt. Ich bin nun vor einigen Tagen auf ein Post aufmerksam geworden. Das Programm nennt sich Traffic Tsunami, kennt jemand das? Der Moderator ist Ralf Schmitz Kann mir jemand vielleicht sagen, wie Seriös das ganze ist, oder hat jemand eine Empfehlung darüber? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
  14. We dont accept spam

We dont accept spam
  15. 2 Fragen: Ist die App nur für die oben erwähnten Personen gedacht? Was hab ich davon wenn ich sie mir runterlade? Meine sozialen Netze sind eher klein und haben wenig Einfluß.
  16. Suche nach Affiliatepartnern für mein Produkt

E-Book schreiben veröffentlichen und Geld einsammeln? Wenn es denn so einfach wäre würden es alle machen und nun machen es alle. Ich kann mich erinnern das Bücher meist von Fachpersonal geschrieben wurden.
  17. Kreativität, Photoshop & Co...

Super Photos. Kreativität Instagram. Einige Bilder sind relativ einfach zu machen und andere mordsschwer. Wer von euch editiert denn noch sein Bildmaterial? Es wird schwerer originelles Material zu bekommen, selbstmachen ist oft der einzigste Ausweg.
  18. Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich?

Ich nehme an die Debatte mit Mark ist so zeitkonsumierend das keine Zeit bleibt auf die Ausführungen des SD Marketeers zu antworten, sei es mit einem gefällt mir. Ob Facebook so effektiv ist oder nicht, wer eine Marke schaffen möchte kommt an Facebook wahrscheinlich nicht vorbei. Oder an andere Sozialen Medien. Es sieht so aus als wenn die bekannteste Suchmaschine des Deutschen Marktes u.a. die Glaubwürdigkeit oder Legalität eines Geschäfts mit der Präsenz in den Sozialen Netzen verbindet.
  19. Suche nach Affiliatepartnern für mein Produkt

Schaue mal auf digistore24.com....
  20. Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem dabei selbst Produkte zu erstellen. Mein erstes Produkt ist ein E-Book zum Thema Abnehmen/Rückbilden nach der Schwangerschaft. Jetzt bin ich auf der Suche nach geeigneten Affiliates um meine Buch unter die Leute zu bringen. Leider habe ich noch nicht genau herausgefunden wie ich das am besten anstelle. Für Tipps wäre ich sehr dankbar :-)
  21. Ein neues (?) Geschäftskonzept....

Sicher gibt es das. Dazu sind Business Pläne da. Die Planung des Für und Wieders. Nur das machen eben viele nicht. Es ist leider auch so das die Politik nicht gegensteuert und den Leuten die Augen öffnet.
  22. Update: Make your Website better - ursprüngliches kleines Tool Check-your-Website um diverse Tests erweitert - DNS, DNSSEC, EDNS, Content-Check, CT-Logs
  23. Ein neues (?) Geschäftskonzept....

Mir ging es hier um die Anbieterperspektive - also nicht um die Endverbrauchersituation. Und dass es eine Vielzahl von Schreiern mit unhaltbaren Erfolgsversprechen gibt - geschenkt. Die entscheidende Frage ist doch für viele: Gibt es ein solides nicht überlaufenes Konzept im Internet auf faire Weise Geld zu verdienen?
  24. Ein neues (?) Geschäftskonzept....

Nicht? Es geht darum das sich Kunden nicht für Dumm verkaufen lassen sollen. Der Markt der Schreier ist groß. So groß das es den Handwerkern wahrscheinlich an Auszubildenden mangelt um ihren Betrieb ausbauen zu können. Handwerk hat Goldenen Boden. Nur leider lassen sich auch die Jungen gern für Dumm verkaufen. Siehe verdiene 3000 Euro in der Woche mit .. .. ... E-Books. Werd Influezer etc. Klar als Junger Mann/Frau wer möchte keine 3k Euro die Woche verdienen?
  25. breastcancerptc.info/dangerous-health-risk Dangerous health risks. Because of possibly occurring health risks we would ask you to stop using the products and to return the products for reimbursement of the purchase price
  26. Earlier
  27. Hallo Jewor, bevor Ihr beide hier weiter herumrätselt, euch im Kreise dreht, Zeit und Überlegungen mangels Faktenwissen investiert - Du weißt nicht was Du wo und wie machen sollst / kannst und Arnego2 kennt Deine Seite und damit relevante Fakten nicht - Dann schließe Dich doch per PN mit Ihm kurz. Eine technisch fundierte Lösung die Dir Zeit und Nerven spart wird schon nicht die Welt kosten...
  28. In Theorie deine-seite.xxx/wp-admin Normalerweise schickt dir der Server die Daten. Wenn du FTP eh nicht kennst lass lieber davon die Finger.
  1. Weitere Aktivitäten anzeigen