• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

Alle Aktivitäten

Diese Liste wird automatisch aktualisiert   

1. Yesterday
  2. Suche Tool zur Ermittlung des Google Ranking

Hallo Markus, du könntest Recht haben: Bei meiner SerpMojo-Version gab es gar nicht den Punkt der automatisierten Abfragen.Da muss ich wohl eine ältere Version erwischt haben (habe keine Googledienste [Playstore] auf dem Android). Da ich derzeit mit dem Raspberry eine gute Lösung vermute, bleibe ich erst einmal dabei. Thomas
  3. Hallo Fantomas, Dass Dich SERPmojobei bei Google blockt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Denn genau dagegen hat SERPmojo einen eigenen Algorithmus eingebaut, der genau das verhindert. Auf meinen Installationen läuft das Teil seit langem mit über 30 Domains und an die 160 Stichworten. Wenn ich hingegen SerpMoJo auf einem Desktop einsetze und zeitgleich die identischen Google Abfragen mache um die Ergebnisse von SERPmojo zu kontrollieren, dann merkt SERPmojo dass zu viele zeitgleiche identische Abfragen aus dem eigenen Netzt sind und verzögert seine eigenen Abfragen zusätzlich. Und auch genau aus diesen Gründen lässt sich SERPmojo zeitlich terminieren. Ich lasse es immer in der Nacht um 1 Uhr laufen. Hast Du eventuell eine ältere Version von SERPmojo getestet? Da hat sich in letzter Zeit viel getan. Schau auch meine Infos auf https://markus-winter.ch/serpmojo/ Viele Grüsse Markus
  4. Suche Tool zur Ermittlung des Google Ranking

Danke dir. Noch schöner wäre es wenn du den Text etwas angepasst hättest. Gestern hab ich ihn schon 1 x 1 im Abakus gesehen. SEOScope läuft auch auf Linux Debian Distros, also Mint, Ubuntu etc.
  5. Ich starte hier einmal ein Thema welches uns alle umtreibt: Wie werde ich in meinem Geschäft wirklich erfolgreich? Ich denke es hat sehr viel damit zu tun wie wir als "Einzigartiger Anbieter" vom Markt als solcher wahrgenommen werden. Und dieses funktioniert einfach nicht wenn wir als "Spezialist für alles" - und damit als Bauchladenhändler in der Masse der Wettbewerber untergehen. Ein erstes Video zum Thema habe ich hier verlinkt. 40 Minuten die sich anzusehen lohnen: (Video startet in Minute 17. Zurück "spulen" und von Anfang an anschauen...) https://youtu.be/pcUZoPuBULA Vortrag von Herrn Dr.Fädrich von "Gedankentanken" zum Thema Positionierung. Nicht nur zum Thema informativ - auch zum Stil und seiner eigenen Positionierung, wie er Kontakt und Vertrauen zu Zuschauern und Zuhörern mit hochwertigem Content aufbaut - um seine Beratungsleistungen anschließend besser verkaufen zu können. Was denkt Ihr über die Inhalte dieses Vortrages? War der Inhalt einleuchtend? War der Inhalt neu für Euch? Lohnt es sich Deiner Meinung nach für Dich, tiefer in das Thema einzusteigen? Spricht ewas für dich dagegen sich eindeutig zu positionieren? Fortsetzung folgt... PS.: Auf Youtube mal auf Gedankentanken gehen. Dort sind eine ganze Reihe von tollen Vorträgen zu finden... PPS: Werde nicht für dieses Posting bezahlt. Bin Überzeugungstäter...
  6. Suche Tool zur Ermittlung des Google Ranking

Ich nutze "Serposcope". Das ist ein kostenloses Programm, welches man selbst installieren muss und im Hintergrund die Serps nach bestimmten Keywords absucht. Es beinhaltet all die Funktionen (unendliche Keys, unendliche Projekte, Diagramme, Vergleiche mit der Konkurrenz, Kalenderereignisse, ...), für die man bei Anbietern recht viel Geld bezahlen muss. Es läuft auf Windows, Mac. Aber ich habe es auf meinem Raspberry Pi installiert, der bei mir 24h läuft. Einmal nachts startet er die Abfragen, läuft dann langsam vor sich hin und ich habe dann jeden Morgen die aktuellen Werte. Das oben genannte "SerpMojo" habe ich auf meinem Handy auch probiert. Ich bekomme da aber keine Google-Ergebnisse. Vermutlich blockt mich Google, weil die Anfragen viel zu schnell erfolgen. Bei Serposcope kann man die Abfragegeschwindigkeit einstellen. Da ja der Raspberry den ganzen Tag im Hintergrund läuft, kann ich hier sehr geringe Frequenzen (die vom Programm zufällig in der Höhe noch variiert werden) einstellen.
  7. Letzte Woche
  8. Rich Snippet

Genauso wie in dem Beispiel nlinesolutionsgroup.de/blog/rich-snippets-leitfaden/ unter Sitelink-Suchfeld - > Unterseiten mit Verlinkung + Beschreibung und ganz oben ein Sitelink-Suchfeld
  9. Rich Snippet

Hi, ja ich würde diese Snippets gerne auch für meine Seite haben. Ich nutze aktuell das Plugin Schema - All In One Schema Rich Snippetsund ich weiß nicht welche Kategorie ich auswählen soll. Produkte, Service.... Ich brauch nur den Titel der gewünschten Unterseite (mit Verlinkung) und eine kurze Beschreibung. wie bei Spiegel oder studis-online.....diese Snippets sieht man ja bei Google sehr häufig
  10. Rich Snippet

Willkommen, mal sehen was die Spiegel Entwickler hier im Forum zu sagen haben Wie tief steckst du denn in der Materie? Möchtest du sie haben kennst aber nicht genug html? Wie dem auch sein hier ein Guide von MOZ: https://moz.com/blog/a-visual-guide-to-rich-snippets
  11. Spamming without any success. We delete quickly. Today, tomorrow and in the future...
  12. Rich Snippet

Hi, ich würde gerne wissen, welche Rich Snippets Seiten wie z.B. spiegel.de verwenden. Dort werden ja immer bestimmte Unterkategorien angezeigt. Welche Art von Snippet muss ich da wählen mit Verlinkung... und allem? Viele Grüße Matthias
  13. Es läuft wahrscheinlich so gut das du in Foren Link legen musst um der Hilfseite etwas zu pushen. Und das in einem Faden von 2008. der Dank dir nun geschlossen wird.
  14. Geld verdienen im Internet

Mit Digistore24 Geld zu verdienen ist durchaus möglich. Mit den richtigen Tipps und ein bisschen Erfahrung is das dann nicht mal so schwer. Habe es "auch" versucht..hatte mit hilfe Spam-Link entfernt dann den dreh raus. Jetzt läuft das ganze nicht so schlecht.
  15. Mit Digistore24 Geld zu verdienen ist durchaus möglich. Mit den richtigen Tipps und ein bisschen Erfahrung is das dann nicht mal so schwer. Habe es "auch" versucht..hatte mit hilfe Spam-Link entfernt dann den dreh raus. Jetzt läuft das ganze nicht so schlecht.
  16. Spamming without any success. We delete quickly. Today, tomorrow and in the future...
  17. Mit Videos anderer Geld verdienen!

Hallo Dave herzlich Willkommen im SEO Portal. Nun ja mit etwas Pech bekommt man mit geklauten Material freie Loge. Mir hat jemand eine Webseite geklont und wurde mit Domain Löschung belohnt. Digistore hat, so weit mir bekannt, Regeln was geklauten Content angeht. Aus deinen Zeilen lese ich das es dir schon bekannt ist das eine Webseite allein ohne Besucher die das Thema der Webseite mögen nicht viel bringt. Ein beliebtes Video bei Youtube gibt der Person die das Video in seine/ihre Webseite stellt nicht automatisch mehr Besucher. Eventuell wird das Hosting storniert sollte die Sache auffliegen.
  18. Suche Tool zur Ermittlung des Google Ranking

Aber welche Tools haben Sie ausprobiert? Um Google Ranking zu ermitteln, nutzen mein Team und ich Semrush.
  19. Spamming without any success. We delete quickly. Today, tomorrow and in the future...
  20. Earlier
  21. Digistore24 Upsell-Prozess Problem

Frage am besten mal digistore die sollten es dir sagen können.
  22. Servus Leute, hab vor bei Digistore24 digitale Produkte zu verkaufen. Leider klappt der One-Click-Upsell Prozess nicht so richtig. Also schon, aber es wird zwischendurch nochmal das Bestellformular vom Coreoffer angezeigt (beim One-Click-Upsell sollte es eigtl nicht nochmal kommen, der Kunde kauft also direkt). Es liegt irgendwie an einer von mir erstellten Rückgaberegelung. Und zwar für alle Produkte eine "Rückgaberegelung mit keinem Widerrufsrecht". Änder ich diese Regelung zur "Rückgaberegelung mit 14-Tage Rückgaberecht" dann funktioniert der One-Click-Upsell ohne das zusätzlich nochmal das Coreoffer-Bestellformular angezeigt wird. Ich möchte aber eine "Rückgaberegelung mit keinem Widerrufsrecht". Habe ich da einen Denkfehler? Woran könnte das liegen? Geht das überhaupt ohne das nochmal das Coreoffer-Bestellformular kommt? Vielen Dank schon mal! Grüße Mitschi
  23. Google Tag Manager und Video (non youtube)

Das ist schon in Ordnung, wir debattieren hier ja nicht nur für uns sondern auch für unsere Leser.
  24. Bewertungen für mehr Umsatz!

Unser Service besteht aus einem Team von Spezialisten, die seit über 7 Jahren hochwertige Bewertungen und Kommentare zu verschiedenen Websites, Portalen, sozialen Netzwerken, Blogs und Foren verfassen. Die Arbeiten werden von unseren professionellen Autoren ausgeführt, die in unserem Schulungszentrum ständig weitergebildet und geprüft werden . Die Autoren arbeiten auf Basis der technischen Spezifikationen des Kunden. Nach Fertigstellung erhält der Kunde einen detaillierten Bericht mit Screenshots zur Bestätigung der Arbeit. Darüber hinaus bietet unser Service eine Garantie, die die Möglichkeit beinhaltet, die Arbeit abzulehnen oder wieder zum Abschluss zu bringen, wenn der Kunde nicht zufrieden ist oder die Arbeit auf der gewünschten Website nicht moderiert hat. Wenn Sie Bewertungen und Kommentare bei uns bestellen, erhalten Sie garantiert einzigartige Inhalte! Jeder Kommentar und Kommentar wird nach den individuellen Anforderungen des Kunden verfasst. Alle Arbeiten werden nur mit hochwertigen Accounts durchgeführt! Wir verwenden keine Bots oder gehackten Konten. Alle Bewertungen und Kommentare auf Bewertungsseiten und in sozialen Netzwerken wurden von echten Personen aus Ihren echten Konten verfasst! Alle Arbeiten innerhalb des Auftrags werden unter verschiedenen IP-Adressen ausgeführt. Wir arbeiten mit Plattformen: * Google * Schrei * TripAdvisor * Youtube * Instagram * Facebook * Twitter usw. Arbeiten Sie noch heute mit uns zusammen und die Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten lassen! Und das sind nicht nur Worte! Möchten Sie den Umsatz steigern? Willst du positives Feedback und einen guten Online-Ruf? Möchten Sie individuelle Loyalität und soziale Aktivität erhalten? Dann ist unser Service genau das, was Sie heute brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: telegram: https://t.me/Xrotster e-mail: [email protected]
  25. Google Tag Manager und Video (non youtube)

Danke auch Dir arnego2 Es handelt sich dabei aber nicht um Youtube Videos, sondern um solche welche auf den Servern des Schweizer Fernsehens (SRF) liegen und welche über einen Code auf der Website eingebettet werden können. Selber Videos hosten kommt nicht in Frage, das die Rechte bei SRF liegen. Viele Grüsse Christoph
  26. KIRBY CMS für Online-Shop

Es ist ziemlich egal welche Seiten CMS, Händische Seite vor den Shop gespannt werden solange man weiß wie man diese einbindet und man genug einstellungsmöglichkeiten hat um Rankingtechnisch keine Chancen zu verschenken. Es gibt eine Reihe von Shops die kostengünstig arbeiten. Sein Geschäft hingegen auf Null Inversion aufzubauen hat sehr geringe Erfolgschancen. Scheibe einen Geschäftsplan und gehe danach.
  27. Google Tag Manager und Video (non youtube)

Es besteht immer ein Risiko darin die Besucher einer Webseite dazu zu verleiten die Webseite zu verlassen. Egal wie ihr die Videos einbindet meist ist immer noch das schau dir das Video auf Youtube an dabei. IMHO hat das System. Soll heißen ist volle Absicht. Der User weiß das auf Youtube das Video flüssig läuft. User sind sich in der Regel nicht bewusst darüber wohin die Reise geht wenn man mal hier mal dort klickt. Wenn man also Video hosten will sollte man darauf achten auch einen schnellen Server zu haben.
  28. Google Tag Manager und Video (non youtube)

Schick ich dir per PN.
  1. Weitere Aktivitäten anzeigen