All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Last week
  3. Na siehste Google ist ein wenig zu groß 'geworden und hat IMHO die Kontrolle verloren was in dem Riesen Konzern so alles vor sich geht.
  4. Die Seite ist für Mobilgeräte optimiert! Das sagt er!
  5. Bei 15px liegst du ganz gut und solltest dir keine Sorgen machen solange es mobil lesbar ist. Abstrafen wird man die nur manual nur wegen der angeblich zu kleinen Schrift wohl nicht https://search.google.com/test/mobile-friendly Was sagt der Test?
  6. Die Schriftgröße fängt bei 15px an! Sollte es nochmal Fehler geben, würde google mich nochmal darauf informieren oder? Werde ich abgestraft wenn ich mehrmals Fehler habe?
  7. Hallo, die Entwickler hinter WordPress haben bereits vor Jahren ihren 1.200 Mitarbeitern in 77 Ländern es komplett freigestellt, von wo aus sie arbeiten. Das Tool P2 - für die interne Kommunikation - bezeichnet die Firma daher als sein Lebenselixier. Das WordPress-basierte Tool P2 steht jetzt als Standalone-Produkt allen Interessenten zur Verfügung Kostenlos und werbefrei https://wordpress.com/p2/ Quelle T3N https://t3n.de/news/lebenselixier-automattic-p2-1308505/
  8. Na klar und wie Groß ist die Schriftgröße? Mindestens sollte sie bei 13px liegen.
  9. Also ich habe mal das ganze per Android und Apple überprüft! - Android alles Super - Iphone (Apple) zwei Schriften werden nicht ganz angezeigt! Sollte ich diese Indexierung nochmal freigeben ?
  10. Wie du bekommen diese Nachrichten Millionen zugeschickt. In den Support Foren rät man die Nachrichten aus der GSC zu ignorieren. Meine Seiten sind Mobilfreundlich auch wenn google sagt die Schrift sei zu klein zum lesen. So geht es vielen. Fast immer ist es eine Falschmeldung. Ist denn in deiner Seite die Schrift zu klein oder irrt Google sich?
  11. Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir wird hier geholfen:)Ich habe meine Seite indexieren lassen, nun hat Google Search Console (sitemap) mir einige Fehler aufgerufen!Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten:- Text ist zu klein zum Lesen- Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander- Inhalt breiter als BildschirmWie kann ich es sehen wo genau die Fehler sind? Damit ich es behebe! vielen lieben dank
  12. Dieser etwas älteren Diskussion würde ich mich auch gerne anschließen. Ich selber habe mich auch immer dabei ertappt, wie ich meinen Laptop immer wieder in den Urlaub mitnehme. Mittlerweile achte ich aber darauf, meinen Laptop nicht mehr mitzunehmen, sondern die Zeit im Urlaub zu nutzen, um mich auf meinen Partner zu konzentrieren. So genieße ich den Urlaub am meisten.
  13. Als neues Mitglied im Forum hoffe ich, dass ich mein Wissen Rund um das Thema SEO weiter ausbauen kann und meinen aktuellen Wissensvorrat erweitern kann. Darüber hinaus hoffe ich auch, mich an interessanten Beiträgen und Diskussionen beteiligen zu können, die in diesem Forum angestoßen werden! Hierbei hoffe ich auf die Einbringung von fachbezogenen Artikel und weiterführende Literatur sowie Tipps und Erfahrungen von Mitgliedern, die länger in der Branche tätig sind.
  14. Obwohl dieser Beitrag etwas älter ist, würde ich gerne einige Informationen hinzufügen, auf die ich im letzten Jahr gestoßen bin. Denn Google sammelt auch Informationen über unsere Kontakte und kann mit den Informationen über unsere Kontakte ein Netzwerk erstellen, welches nähere Auskunft über unsere Präferenzen gibt, um gezielt Werbung zu schalten. Denn Google hat bis 2017 sogar persönliche E-Mails von ihren Anwendern gescannt und diese genutzt, um gezielte Werbung auf bestimmten Websites einzuleben. Nach eigenen Angaben hat Google das Scannen von persönlichen E-Mails eingestellt und sammelt Informationen über Anwendungen wie YouTube. Danke für den tollen Beitrag @arnego2! Ich hatte mich schon lange nicht mehr mit dieser Thematik auseinandergesetzt und habe durch diesen Beitrag nochmal meine Einstellungen bei Google überprüft.
  15. Völlig richtig. Willkommen Nun durchhalten ist mit die größte Herausforderung. Es gibt 1000 Möglichkeiten sich durchbeißen man muss nur am Ball bleiben. Leider ist es leichter gesagt als getan. So gut wie alles würde vorher schon gemacht und trotzallem kommen neue Leute hoch. Nur kommen sie nicht hoch ohne Plan. Im Englischen heißt es so schön: there is no luck, luck is when preparation meets opportunity. Übersetzt heißt das soviel wie Glück gibt es nicht, Glück ist wenn Vorbereitung auf eine Gelegenheit treffen. Stell dir vor du triffst jemanden der dir deine Pläne erfüllen kann, je besser der Plan ausgearbeitet ist desto eher wird der Geldgeber ja sagen.
  16. Hallo liebe Community, heute wollte ich mich bei euch nach Literatur zur Einführung in die hohe Kunst des Programmierens umhören. Im Rahmen meines Studiums bin ich damit nie in Berührung kommen und möchte mich nun, aufgrund meines eigenen Interesses, in die Thematik einlesen. Hierfür würde mich interessieren, was ihr empfehlen könnt. Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen! Liebe Grüße Britta
  17. Hallo, ich habe gesehen dass Du den Tag MLM gesetzt hast. Vermutlich bist Du über die Schlagworte "passives Einkommen" auf diese Vermarktungsstrategie abgefahren.. Was Dir niemand (zumindest aus der MLM Branche) erzählen wird ist eigentlich völlig logisch: Wenn jemand Geld bekommt ohne dafür zu arbeiten - dann muß es auf der anderen Seite Leute geben die Arbeiten müssen und den Gewinn an die "passiven Einkommer" abtreten müssen. Eine Rolle, die Du gegenüber Deinem Anwerber (und Heilsversprecher?) einnehmen sollst. Geködert durch große Verdienstversprechungen.... Wie es in der MLM- Branche mit den Verdiensten wirklich aussieht wirst Du nur von wirklich neutralen Beobachtern erfahren können. Hier eine Auswertung einer Doktorarbeit zum Thema: http://www.fakten-direktvertrieb.de/studie-so-viel-wenig-wird-tatsaechlich-verdient Würdest Du auf eine Berufsausbildung verzichten mit dem Argument - ich spiele Lotto, da kann man Millionen gewinnen? Vielleicht ist es mit MLM nicht ganz so krass - aber ähnlich..
  18. Guten Abend Online Network Marketer, jeder fängt mal klein an und jeder hat es am Anfang sicher nicht leicht gehabt. Ich steh nun auch am Anfang und möchte euch deshalb etwas fragen. Was waren denn eure größten Schwierigkeiten bzw. eure größten Herausforderungen als Ihr begonnen habt. Vielen Dank schonmal Mike Lane
  19. Danke für die herzliche Begrüßung und danke für eure Rückmeldungen! Ich werde mich definitiv über eure Empfehlungen näher informieren und hoffentlich das passende Programm für mich finden. Eure Empfehlungen haben mir weiter geholfen und mir eine große Bandbreite an Optionen geboten, die mir noch nicht bekannt gewesen sind.
  20. Hallo Britta, willkommen im Forum. Ich persönlich nutze die Programme von Adobe, Premiere Pro, After Effects, Media Encoder. Die sind u.a. in dem Creative Cloud Abo was ich nutze mit drin. Die Creative Cloud kostet mich 49 Euro mtl. ohne Umsatzsteuer da ich eine USt-Id-Nr. habe. Das Problem bei diesen Programmen ist, sie sind sehr umfangreich und mächtig. Hierfür habe ich ein Jahresabo bei linkedin.com/learning, so kann ich mir neben der Nutzung von Youtubevideos auch die Schulungsvideos von Linkedin zu bestimmten Aufgaben ansehen.
  21. Hallo! Mein Name ist Stas und ich vertrete Trackwill. Unsere Plattform ist ein Cloud-basierter Traffic Tracker. Wir bieten unseren kunden: 99.999999% Verfügbarkeit bei> 20b Views pro Tag seit 2015. Intelligente Rotationen nach Wert / Reihenfolge der Liste. Eingebauter Ad Server. Arbeiten Sie mit Publishern direkt vom Tracker aus. Unbegrenzte Nutzung benutzerdefinierter Domains. Einfache A / B-Tests: Flow, Landungen, Angebote, Banner. Professionelle Administratoren und technischer Support rund um die Uhr. Gerne beantworte ich Ihre fragen! Habt eine schöne woche, leute!
  22. Hallo, schaue Dir doch hier einmal diesen Überblick über verschiedene Programme an: https://www.youtube.com/watch?v=l8TYMHlqlLM Auf diesem Kanal wirst Du auch andere gute Tipps zu Youtube Marketing finden können.
  23. Für Linux User Kdenlive und Cinelerra, Kdenlive hat zwar auch eine Windows Version die bei uns aber nicht funktioniert hat.
  24. Hallo und willkommen , ich arbeite mit Magix Video Deluxe Plus. Ist für die Bearbeitung von (nicht nur) Yt- Videos recht vernünftig. Ist aber nicht High-End für Profi Spielfilmbearbeitung.Damit aber auch leichter zur Einarbeitung. Wenn Du dort die kostenlose Testversion downloadest deren Funktionsumfang auf rund 3 1/2 Minuten Filme begrenzt ist - und Du nach Ablauf der Testzeit noch etwas abwartest, bekommst Du das Programm auf einmal deutlich billiger angeboten.... Ausserden gibt es einen Riesenhaufen von guten Tutorials zum Programm auf Youtube. Es lohnt nicht ältere Versionen auf Ebay zu erwerben da diese bis einschließlich Version (ich glaube es war 18) nicht mehr mit Windows 10 funktionieren. Dir viel Erfolg! Johannes
  25. Hallo miteinander! Aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einem guten Programm, welches empfehlenswert für die Bearbeitung von Videos ist. Welche Programm benutzt ihr und welche könntet ihr besonders empfehlen? Viele Grüße
  26. Ich kann mich einigen hier nur anschließen und würde NordVPN empfehlen. Mit diesem VPN habe ich besonders gute Erfahrungen gemacht und hatte nie Probleme!
  27. Willkomen Und ein Danke Schön für die Vorstellung
  1. Load more activity