All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Ups.. Ich meinte nicht im selben Text, sondern auf der selben Website. Also wenn du auf einer Website oder auch auf mehreren Websites den gleichen Text hast, dann ist das Duplicate Content. Sorry.
  3. Lerne daraus und höre nicht auf zu lernen. Alter ist eine Nummer, das trifft aber nur zu wenn man sich einigermaßen fit hält und nicht darauf warten bis man verfällt. Du kannst im Alter auch noch was dazulernen. Nur sollt man wissen das unser Gehirn so programmiert ist das jeder Plan als unerfüllbar erscheint im zunehmendem Alter. Wer das weiß kann gegensteuern.
  4. Wenn du deine Mailadresse nicht bestätigt hast, könnte es vielleicht an dem liegen. Damit das Profil freigeschaltet wird, muss die Mailadresse meines Wissens bestätigt werden. Eine andere Begründung weiss ich leider auch nicht. Hoffentlich findest du das Problem :).
  5. Ich habe Mühe mit der Schnelllebigkeit. Kaum hat man etwas gelernt und beherrscht es auch, schon gibt es wieder eine Änderung. Natürlich macht das die Arbeit enorm spannend und auch abwechslungsreich. Aber manchmal ist es ein wenig mühsam, sich wieder neu zurechtzufinden. Zumindest mir geht es so. Ich will mir manchmal gar nicht vorstellen wie es für die ältere Generation sein muss.
  6. Ich stimme da Matthes zu. Dein Text sollte immer deine Keywords enthalten (natürlich in einem natürlichen Rahmen). Duplicate Content fängt da an, wo du dich im selben Text mehrmals wiederholst.
  7. Ich persönlich habe noch nie Follower gekauft. Je nach Anbieter ist das aber sicher keine schlechte Wahl. Ich hätte da einfach ein wenig Bedenken, dass mir seltsame Profile folgen. Aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein :). Ein guter Weg um organisch Follower zu finden ist meiner Meinung nach, an Treffen zu gehen und so Kontakte zu knüpfen. Schlussendlich ist es meines Erachtens auch hilfreich, wenn man die eigenen Follower ein wenig kennt und sie die gleichen Interessen pflegen.
  8. Ein alternativer Text beschreibt meines Wissens das Bild. Stell dir vor, du musst das Bild einem blinden Menschen beschreiben. Was siehst du darauf? Beschreibe es möglichst genau. Der Text sollte ein Bild im Kopf auslösen, dass dem Bild im Beitrag möglichst gerecht wird. Diese Beschreibung machst du sowohl für Blinde als auch für ein Bildschirmleseprogramm. Meiner Meinung nach ist es auf dieser Website recht gut beschrieben: https://www.techsmith.de/blog/alternativtext/. Schau doch mal vorbei :). Kurz zusammengefasst: Ein alternativer Text sollte das Bild beschreiben, während die Bildbeschriftung dem Leser einen Mehrwert bieten sollte.
  9. @Britta92. Hast du bereits das passende Programm gefunden? Ansonsten kann ich dir das Programm DaVinci Resolve empfehlen. Ich habe dieses Videoschnittprogramm während meines Studiums kennengelernt und kann es wirklich weiterempfehlen. Es gibt sogar eine kostenlose Version :). Du kannst also einfach mal reinschauen.
  10. Die Frage zum Budget kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht kann dir aber diese Seite weiterhelfen : https://ads.tiktok.com/i18n/signup/ Zu deiner Frage, ob Tik Tok sinnvoll ist, antworte ich mit einem klaren Ja. Vor ein paar Jahren hätte man auch nicht gedacht, dass Instagram so bedeutend wird. Meiner Meinung nach wird Tik Tok in den nächsten Monaten und Jahren immer weiter wachsen. Darum solltest du Tik Tok auf jeden Fall beobachten, damit du dann auch schnell genug reagieren kannst. Vor allem um die jüngere Zielgruppe zu erreichen, ist Tik Tok sicher eine gute Plattform.
  11. Yesterday
  12. Das dachten die Suchmaschinen auch einmal, von dem Glauben sind sie aber abgekommen als die Webmaster ihr Wunschdenken angewandt haben.
  13. Last week
  14. Klar sind Meta-tags noch wichtig! Da sind ja Informationen von der Seite mit einbehalten. Das sehen zwar Nutzer nicht, trotzdem ist es sehr wichtig für Bots. Ich habe mich auch selber darüber informiert, da ich selber nicht davon wusste. Hier der Link zu den Artikel den ich gelesen habe https://www.sem-deutschland.de/seo-firma/seo-glossar/metatags/ Der Artikel ist einfach zu verstehen und übersichtlich:)
  15. Du antwortest die ganze Zeit als hätte ich irgendwas mit Facebook zu tun. Ich kann nur raten. Wenn du dich so registriert hast, wie du es angibst, dann war an den Daten grundlegend erst einmal nichts falsch oder verwerflich. Es kann aber gut sein, dass eine "Wegwerf"-Adresse nicht gut ankommt. Vielleicht ist deine E-Mail-Adresse als Spamabsender aufgetreten, vielleicht steht sie in irgendeiner Liste, wer weiß. Hier ist jedenfalls der falsche Ort dafür. Wir können dir, wie es Johannes getan hat, nur raten, es mit anderen Daten auszuprobieren oder dich damit abzufinden. Eine Lösung finden wir hier einfach nicht. Also, weiter Dampf ablassen oder einfach neu probieren?
  16. Hallo, bei der Anmeldung auf Facebook wurde meine Mailadresse die passend zur Domain meiner Webseite "[email protected]" war, nicht akzeptiert. Wobei diese Mailadresse bereits seit über 10 Jahren besteht. Es hat erst funktioniert als ich eine T-online.de Mailadresse verwendet hatte... Allerdings hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Beanstandungen. Ich denke Deine Erfahrungen basieren auf dem bestreben seitens Facebook, den ganzen Verschwörungstheoretikern und Radikalen die Basis von Fake- Accounts zu entziehen - und Du bist in dem Verhinderungsnetz bedauerlicherweise "hängengeblieben" => Neue Maiadresse und los geht´s...🙂
  17. Danke für die Antwort. Ich habe meinen Vornamen und Nachnamen eingegeben und eine e-mail Adresse, die ich bei gmx registriert habe. Wusste nicht, dass man eine E-Mail Adrese von gmx nicht verwenden darf und mein Name Martin Huber bei Facebook nicht registrierbar ist. Danke
  18. Wir können hier gar keine Lösung finden, weil wir nicht Facebook sind. Aber du hast den Namen noch immer nicht angegeben und die E-Mail-Adresse auch nicht. Aber es ist wohl anzunehmen, dass es an einem von beidem hing, wenn nur diese zwei Informationen bei der Anmeldung vorlagen.
  19. Danke für die Antwort. Bitte um die Mitteilung, welche Informationen ich vergessen habe mitzuteilen um eine Lösung zu finden. Danke
  20. Wenn du keine weiteren Informationen mitteilst, führt das hier zu nichts. Und wenn Facebook nicht reagiert, können wir hier natürlich auch gar nichts machen. Suchst du eine Lösung oder möchtest du nur Ärger loswerden?
  21. Danke für die Antwort. Ich kann auch nur mutmaßen, da ich keine Ahnung habe warum dies so ist und ich bekomme auch keine Antwort. Ich finde dies sehr unseriös. lg
  22. Und ist dein Name in irgendeiner Form anstößig? Hast du eventuell einen Phantasienamen verwendet? Wie auch immer: Der Ansprechpartner ist Facebook, hier können wir nur mutmaßen.
  23. Interessant auf jeden Fall. Ich wusste nicht das Youtuber selber entscheiden können wie die Länge der Werbung ist..
  24. Könntest du die Ergebnisse hier online stellen? Ich möchte meine Kontaktdaten nicht angeben:(
  25. Aservice Villingen Reinigung mit desinfizieren und Wartung HACCP ISO 9001 Kälteanlagen Kühlregal Kühlzellen Kühlhaus Kühlaggregat Schimmel frei.
  26. Danke für die Antwort. Ich habe alles oben geschrieben, das ich meinen Namen verwendet habe. Ich habe noch kein Prfilbild eingestellt. Auch habe ich noch keine Einstellungen geändert.
  1. Load more activity