All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Hallo, ich habe gesehen dass Du den Tag MLM gesetzt hast. Vermutlich bist Du über die Schlagworte "passives Einkommen" auf diese Vermarktungsstrategie abgefahren.. Was Dir niemand (zumindest aus der MLM Branche) erzählen wird ist eigentlich völlig logisch: Wenn jemand Geld bekommt ohne dafür zu arbeiten - dann muß es auf der anderen Seite Leute geben die Arbeiten müssen und den Gewinn an die "passiven Einkommer" abtreten müssen. Eine Rolle, die Du gegenüber Deinem Anwerber (und Heilsversprecher?) einnehmen sollst. Geködert durch große Verdienstversprechungen.... Wie es in der MLM- Branche mit den Verdiensten wirklich aussieht wirst Du nur von wirklich neutralen Beobachtern erfahren können. Hier eine Auswertung einer Doktorarbeit zum Thema: http://www.fakten-direktvertrieb.de/studie-so-viel-wenig-wird-tatsaechlich-verdient Würdest Du auf eine Berufsausbildung verzichten mit dem Argument - ich spiele Lotto, da kann man Millionen gewinnen? Vielleicht ist es mit MLM nicht ganz so krass - aber ähnlich..
  3. Yesterday
  4. Guten Abend Online Network Marketer, jeder fängt mal klein an und jeder hat es am Anfang sicher nicht leicht gehabt. Ich steh nun auch am Anfang und möchte euch deshalb etwas fragen. Was waren denn eure größten Schwierigkeiten bzw. eure größten Herausforderungen als Ihr begonnen habt. Vielen Dank schonmal Mike Lane
  5. Danke für die herzliche Begrüßung und danke für eure Rückmeldungen! Ich werde mich definitiv über eure Empfehlungen näher informieren und hoffentlich das passende Programm für mich finden. Eure Empfehlungen haben mir weiter geholfen und mir eine große Bandbreite an Optionen geboten, die mir noch nicht bekannt gewesen sind.
  6. Hallo Britta, willkommen im Forum. Ich persönlich nutze die Programme von Adobe, Premiere Pro, After Effects, Media Encoder. Die sind u.a. in dem Creative Cloud Abo was ich nutze mit drin. Die Creative Cloud kostet mich 49 Euro mtl. ohne Umsatzsteuer da ich eine USt-Id-Nr. habe. Das Problem bei diesen Programmen ist, sie sind sehr umfangreich und mächtig. Hierfür habe ich ein Jahresabo bei linkedin.com/learning, so kann ich mir neben der Nutzung von Youtubevideos auch die Schulungsvideos von Linkedin zu bestimmten Aufgaben ansehen.
  7. Hallo! Mein Name ist Stas und ich vertrete Trackwill. Unsere Plattform ist ein Cloud-basierter Traffic Tracker. Wir bieten unseren kunden: 99.999999% Verfügbarkeit bei> 20b Views pro Tag seit 2015. Intelligente Rotationen nach Wert / Reihenfolge der Liste. Eingebauter Ad Server. Arbeiten Sie mit Publishern direkt vom Tracker aus. Unbegrenzte Nutzung benutzerdefinierter Domains. Einfache A / B-Tests: Flow, Landungen, Angebote, Banner. Professionelle Administratoren und technischer Support rund um die Uhr. Gerne beantworte ich Ihre fragen! Habt eine schöne woche, leute!
  8. Hallo, schaue Dir doch hier einmal diesen Überblick über verschiedene Programme an: https://www.youtube.com/watch?v=l8TYMHlqlLM Auf diesem Kanal wirst Du auch andere gute Tipps zu Youtube Marketing finden können.
  9. Last week
  10. Für Linux User Kdenlive und Cinelerra, Kdenlive hat zwar auch eine Windows Version die bei uns aber nicht funktioniert hat.
  11. Hallo und willkommen , ich arbeite mit Magix Video Deluxe Plus. Ist für die Bearbeitung von (nicht nur) Yt- Videos recht vernünftig. Ist aber nicht High-End für Profi Spielfilmbearbeitung.Damit aber auch leichter zur Einarbeitung. Wenn Du dort die kostenlose Testversion downloadest deren Funktionsumfang auf rund 3 1/2 Minuten Filme begrenzt ist - und Du nach Ablauf der Testzeit noch etwas abwartest, bekommst Du das Programm auf einmal deutlich billiger angeboten.... Ausserden gibt es einen Riesenhaufen von guten Tutorials zum Programm auf Youtube. Es lohnt nicht ältere Versionen auf Ebay zu erwerben da diese bis einschließlich Version (ich glaube es war 18) nicht mehr mit Windows 10 funktionieren. Dir viel Erfolg! Johannes
  12. Hallo miteinander! Aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einem guten Programm, welches empfehlenswert für die Bearbeitung von Videos ist. Welche Programm benutzt ihr und welche könntet ihr besonders empfehlen? Viele Grüße
  13. Ich kann mich einigen hier nur anschließen und würde NordVPN empfehlen. Mit diesem VPN habe ich besonders gute Erfahrungen gemacht und hatte nie Probleme!
  14. Willkomen Und ein Danke Schön für die Vorstellung
  15. Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass der letzte Beitrag hier sehr lange her ist, dennoch würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Britta, ich bin 28 Jahre alt, habe BWL studiert. Als besonders wissbegierige Person hoffe ich, dass ich mich auf dem Feld des Online-Marketings weiterbilden kann und durch dieses Netzwerk neue Perspektiven gewinnen kann. Ich freue mich darauf, mir eure Beiträge durchzulesen!
  16. Meinst du eine extra Seite mit einem ganz neuen Thema, z.B. https://meineseite.de/Informationen-ueber-SEO-optimierung? Kann ich gerne machen, dazu brauche ich nur einige Tage, sodass der Inhalt auch was taugt. Schönen Sonntag noch an alle.
  17. Was Google von uns weiß wenn wir eingeloggt rumsurfen: [Extract aus dem Businessinsider] Google schätzt unser Alter, Geschlecht, Gesellschaftlicher Status (verheitratet etc) in welcher Einkommens Klasse wir uns bewegen und welche Interessen wir verfolgen. Eingeloggt zu http://www.google.com/settings/ads/ gehen Karten Verlauf https://maps.google.com/locationhistory Was du alles nutzt und wie: https://www.google.com/settings/dashboard Um alle deine Daten aus Google zu ziehen: https://www.google.com/takeout Youtube Suchverlauf: https://www.youtube.com/feed/history/search_history Man kann es unterbinden: Einstellungen findet man in der Personalisieren der Ads oder der "Ad personalization." Click on "Go to ad settings" um das volle Profil sehen zu können. Wenn man runterscrollt sieht man eine Reihe vorhergesagten Eigenheiten die Google vom uns weiß. Viel Spass
  18. Ob Google das genauso sieht? Bootstrap und jquerry Vulnerabilities sind es meist.
  19. Hi, ein kurzes Update zur Lösung meines Problems. Nachdem ich auf WebPageTest gesehen habe, dass ich bei Security mit einem grauenhaften "F" benotet wurde, arbeite ich mal alle Punkte so gut es mir eben möglich ist ab. Gestartet habe ich mit dem Strict Transport Securtiy Code in der htaccess. Und siehe da, seither werden auch die anderen Seiten als sicher von meinem Browser bewertet. Also sollte noch wer irgendwann das selber Problem haben. lg, Alex
  20. Nicht nur deiner Meinung nach , die Site querry ist auch nur auf der letzten Seite einigermaßen akkurat. @quiddi Mach eine Extraseite dazu und reiche eine neue Sitemap ein. Gleichzeitig kannst du auch in der GSC arbeiten nur ist es nicht sicher ob die Arbeit des URL Checks überhaupt Beachtung findet.
  21. Mir sind die Angaben aus der Search-Console als sehr unzuverlässig aufgefallen. Teste doch einmal ob eine dort als "ausgeschlossene Seite" bezeichnete Seite wirklich nicht indexiert ist, indem Du wesentliche, für diese Seite typische Textstellen mal als Suchbegriffe bei G...eingibst. Erscheint dann die Seite in den Serp´s? Jetzt werden sicherlich einige denken: Nutze doch den site-Befehl im Google-Sucheingabefeld (site:meinedomain.de). Kannst Du auch mal machen um zu sehen ob da Deine Unterseiten aufgeführt werden. Nach meinen ganz aktuellen Erfahrungen kannst Du Dich selbst darauf nicht mehr verlassen. Ich selber habe zig Unterseiten die bei site:.... nicht aufgeführt werden, bei zielgerichteter Suche aber dennoch angezeigt werden. Nach meiner Meinung ist der Searchconsole und dem site:... Befehl momentan nicht zu trauen...
  22. Die sitemap habe ich vor 4 Wochen in der Gogle Search Console eingereicht. Ein Tag nach dem Einreichen sehe ich 17 ausgeschlossene Seiten mit "Gefunden zurzeit nicht indexiert". Siehe mein Bild aus dem 1. Post. Muss man zum Indexieren noch mehr machen? Danke, das werde ich am Wochenende mal machen.
  23. konfigurier erstmal die domain richtig. du bist mit und ohne www. erreichbar (ohne 301 redirect)
  24. Hallo Na ich bin ja mal gespannt wie du begründest mit Ausschwärzen der Seite und dann den Link posten? Die Anfrage site:spsexperten.de gibt nur den Index wieder. Manual indexieren oder eine Sitemap einreichen wären meine Ideen dazu.
  25. Hallo zusammen, ich hätte mir mal gerne einen Rat von euch geholt. Ich habe zu meiner Webseite eine Sitemap angelegt und diese in Google Search Console importiert. Auch habe ich auf allen Seiten, welche ich bei Google indexiert haben will, ein index und follow eingefügt. Nach mehreren Wochen sagt die GSC (Google Search Console) immer noch "Gefunden - zurzeit nicht indexiert". Siehe hierzu folgendes Bild: Wenn ich einen URL-Check in der Google Search Console mache bekomme ich folgendes Ergebnis: Auch das Add-On "Robots Exclusion Checker" für Google Chrome sieht für mich als Laie nicht schlecht aus: Hat von euch einer noch eine Idee an was es liegen könnte. Ich lasse euch mal noch das URLda: spsexperten.de Schönen Gruß und Danke.
  26. Ich nehme mal an du beziehst das auf dich selbst. Bei Finanzen gibt es kein Geld verbrennen es wechselt nur die Besitzer. Wenn 300 Milliarden an der Börse verbrannt werden sind die Börsianer happy die die verlierenden Aktien geshortet haben, also auf Verlust gesetzt. Da sehr viele Händler sich über Futures und Optionen den Rücken decken kaufen sie die um Preisschwankungen abzufedern. Das nur als Vorspiel der Finanzen. Diejenigen die jetzt nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld suchen händeringend nach Anlagequellen. Selbst Bitcoin profitiert davon. Man muss also am Ball bleiben. Das Beispiel von @Matthes war schon sehr gut um aufzuzeigen wie schwer es ist. Schwer ist aber nicht unmöglich hinzubekommen. Es ist nur komplexer.
  1. Load more activity