Alle Aktivitäten

Diese Liste wird automatisch aktualisiert   

  1. Heute
  2. Wie komme ich in Google höher?

    Ich würde mich da an ein paar Profis wenden. Da gibt es Unternehmen, die dir gezielt dabei helfen im Ranking aufzusteigen. Ich habe auch eine Seite und hab auch erst versucht das alleine durchzuziehen, hat nicht geklappt. Daher empfehle ich dir ein SEO Team . Hier eine Gruppe, die mir sehr gefallen hat, seh engagiert und hilfsbereit http://www.media4people.de/ Aber auch dieses Forum ist sehr hilfreich keine Frage. Hoffe konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück Jonathan
  3. Yesterday
  4. Investoren-Gruppe bietet talentiertem PHP-Entwickler dauerhafte Zusammenarbeit mit finanziell interessanter Perspektive in einem schnellwachsenden Startup. Welche Aufgaben kommen auf Dich zu? - Realisierung von Softwareprojekten auf PHP-Basis - Entwicklung von individuellen und standardisierten Webanwendungen - Pflege und Erweiterung bestehender Lösungen Was haben wir für technische Anforderungen an Dich: - ca 3 Jahre Berufserfahrung als Entwickler - Umfangreiche Kenntnisse in PHP, MySQL, HTML5, REST, Linux und Apache-Webserver - Verarbeitung und Auswertung von großen Datenmengen (MS SQL Server)+ Und was erwarten wir von Dir? - Du kannst sehr gut programmieren und sprichst fliessend Deutsch und Englisch. - Du möchtest eigene Projekte bearbeiten? - Du arbeitest aber auch gerne gemeinsam im Team an großen Projekten? - Du suchst ein äußerst technikaffines Unternehmen, das Dich langfristig fördert? Wieso macht Dir die Arbeit bei uns Spaß? - Flexible Zeiteinteilung: Arbeitsbeginn zwischen sieben und elf Uhr frei wählbar - Home-Office-Möglichkeit: Arbeit von zu Hause möglich - Wochenenden sind Freizeit! - kein physischer Kundenkontakt: Endlich in Ruhe arbeiten. - Kein Dress-Code: Kleide Dich, wie Du magst - Motiviertes, nettes Team mit langjähriger Erfahrung. Fühlst Du Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Skills und finanzielle Vorstellungen. Bist Du Dir nicht sicher, ob Deine Kenntnisse ausreichen oder passen? Oder hast Du noch Fragen? Gerne sprechen wir mit Dir per Skype über die Möglichkeiten, die wir Dir anbieten können.
  5. Letzte Woche
  6. Empfehlen kann ich dir das du dich mal durch Search Engine Land und MOZ lesen solltest. Aber leider reicht es nicht um SEO selber zu machen. Ich weiß auch nicht warum Leute die eine Webseite in einem CMS gemacht haben, das es so einfach ist SEO zu machen. Es geht meist in die Hose. Aber zumindest machst du das mit deiner Webseite. Habe über 12 Jahre in SEO und sehe meist das gleiche. Fehler über Fehler, das dann wieder hinzubekommen dauert ca. 6 Monate. Erst rennen sie zu dem der ihnen verspricht in 2 Wochen bist du bei Google der Erste, leider nicht mit dem Keyword und wenn es nicht läuft sich meist Google schuld. Versprechen kann man viel, es hinzubekommen steht auch einem anderen Blatte.
  7. meinkreis.net - ist ein Online-Community für Dienstleistungen. Hier können Sie kostenlos Ihre Angebote für Dienstleistungen anbieten oder Aufträge für Handwerker/Freelancer erstellen. Finden Sie günstige Dienstleister aller Art aus Ihrer Region. Zuverlässige Handwerker und Dienstleister mit Bewertungen. Die Community für Dienstleistungen unterteilen sich in viele Kategorien. Suchen Sie beispielsweise Dienstleistungen für Reinigung und Haushaltshilfe? Oder sind Sie selber Reinigungsfirma und möchten die Community als Dienstleister nutzen? meinkreis.net erhebt keine Servicegebühren und komplett kostenfrei! Vorteile für gewerbliche Nutzer: - Kostenloser Firmeneintrag in das Branchenverzeichnis - Kostenlos neue Aufträge finden - Kostenlos Ihre Angebote für Dienstleistungen aufgeben - Kostenlos Preisvorschläge für Ihre Dienstleistungen abgeben - Eigenprofil mit Bewertungen und vieles Mehr! Vorteile für private Nutzer: - Kostenlos Dienstleister in Ihrer Region finden - Kostenlos Aufträge für Dienstleister schreiben - Kostenlos Preisvorschläge abgeben - Kostenlos verschiedene Dienstleistungen finden - Eigenprofil mit Bewertungen und vieles Mehr! Jetzt kostenlos registrieren! https://www.meinkreis.net/ ich freue mich über jedes Feedback!
  8. Hallo arnego2, danke für das Feedback. Dann werde ich mich mal hinsetzen und die SEO Landschaft etwas sortieren. Kannst du mir irgendwelche Go-To-Ressourcen empfehlen?
  9. Super Werbung;(, nach 5 Jahren wird er es sicher noch brauchen, dazu noch den Auftraggeber schaden indem ein SEO Portal mit einem Quittung Drucker Webseitenlink beschenkt wurde.
  10. Las dir bloß nicht einreden das ein Plugin ein tolles Ranking gibt. Plugins wie Yoast machen die darauf aufmerksam das etwas fehlt. Schreiben dir auf der anderen Seite aber auch vor jeden Artikel nur auf ein einziges Keyword zu trimmen. SEO ist ein Thema das vor recht Langer Zeit aufkam, und wie das Spiel des dazuzufügen kommen immer mehr Rankingsignale dazu. Alte fallen aber nicht weg, oder werden gegen neu ausgetauscht. Jetzt mal kurz was lesen und dann als frischgebackener SEO, nun bitte nur bei deiner eigenen Webseite.
  11. Hallo an das Forum, ich bin noch relativ neu was SEO angeht und bin gerade dabei meine erste Website für Gastronomen (Cafés) aufzusetzen. Beim Thema SEO habe ich schon Unmengen an Infos gefunden und bin dabei auch auf das Optimieren von Bildern gestoßen. Da ich sehr viel Bildmaterial habe, welches ich in meine Texte einbinden möchte, würde ich gerne wissen, was für die Optimierung von Bildern unabdingbar ist bzw. auf was darf ich auf keinen Fall vernachlässigen? Auf meiner Suche habe ich auf der Seite www.webhosting.de über die Optimierung von Wordpress Bilder bereits einen Überblick bekommen. Diese fokussiert sich hauptsächlich auf den Dateinamen, die Dateigröße und das alt-Attribut. Ich habe mich jedoch gefragt, ob es weitere Faktoren gibt, welche ich beachten muss. Vielleicht habt ihr noch zusätzlich Ressourcen parat oder spezielle Plug-Ins für Wordpress, die mich durch den SEO-Dschungel führen. Habe bisher keinen anderen Thread im Forum gefunden. Danke schonmal für eure Hilfe und sorry für die blutige Anfängerfrage LG Till
  12. Hallo, ok - über den Sinn möchte ich mich nun nicht äußern.... Du solltest aber die Bilder/Sprüche auch in einer Art Galerie anordnen; oder nach Themen usw. Kein Mensch klickt sich durch über 200 Bilder einfach so mal durch.... Rein rechtlich: Du "versteckst" die Datenschutzerklärung im Impressum. Dies ist nur noch erlaubt, wenn du den Menüpunkt dann auch Impressum & Datenschutz nennst.
  13. Script für Webzähler

    Da spricht jemand mit viel Geld? Für Statistik sind histats nicht schlecht.
  14. Forum oder Werbung?

    Das Problem des Verkaufs von gefälschten Ausweisen, Drogen etc. kann schnell eine Eigendynamik entwickeln. Man bedenke das das Veröffentlichen von Verbotenen Substanzen eine Webseite auch in die Nähe des Verbrechens zieht.
  15. Liebe Community, ich habe mal wieder ein kleines Unterhaltungsprojekt gestartet und würde dazu gerne eure Meinung hören. Das Ganze ist noch relativ frisch und steckt noch in den Kinderschuhen, daher bitte nicht direkt abhaten Es geht um lustige-bilder.gratis, einer Webseite auf der regelmäßig lustige Sprüche veröffentlicht werden. Das Ganze dient einfach dem Zeitvertreib zwischendurch. Wenn man auf den Bus wartet, sich die Mittagspause um die Ohren schlagen will oder einfach gerade mal Langeweile hat . Logischerweise hat die Seite ein responsive Design, damit es vor allem auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht. Durch einfaches Swipen mit dem Finger kann man sich dann durch die Bilder blättern. Die Dort veröffentlichten Bilder können kostenlos heruntergeladen, beliebig verwendet und z.B. an Freunde und Familie geteilt werden. Es ist auch bereits ein Bereich geplant in dem man dann selber solche Bilder mit eigenen Sprüchen generieren kann. Hier kann ich aber noch nicht genau sagen, wie schnell ich damit fertig werde. Es wird aber denke ich nur eine Frage von Tagen sein Ich würde mich über Feedback freuen. Lieben Gruß und vielen Dank!
  16. Forum oder Werbung?

    Eine andere Idee: Neben der üblichen Werbung/Spam "verirren" sich ja gelegentlich auch illegale Inhalte hier her (Verkauf von gefälschten Ausweisen, Drogen...) - diese kommen, wie auch anderer "Müll" meist von Neumitgliedern im ersten "Beitrag". Die moderne Foren-Software hier lässt doch sicherlich diese Option zu: Neue Mitglieder können zunächst keine Links posten. Erst, zum Beispiel, nach 10 Beiträgen erlaubt das System ein setzen für Links. Für die Betreiber erspart dies Aufwand für die lästige Moderation, dem Gast ärgern beim Lesen.
  17. Wordpress ein Baukasten System? Wie kommst du darauf?
  18. Einfacher Email-Anbieter

    Ich gehe mal die Sache andersherum an. Also bei meinem Webspace-Provider https://www.bytecamp.net/ bekomme ich EMail-mäßig alles, was retok aufgelistet hat. Ausser "unter meinem Account verschiedene Domains zu verwalten". Du kannst ja bei bytecamp probeweise einen Account buchen und für sich lernen, wie es Bytecamp mit der Email macht.
  19. Einfacher Email-Anbieter

    Ja das wird sich lohnen, wenn dann Google endlich wahr macht was dauernd angedroht wird und die beworbene Webseite wird dann schnell ranken allerdings in die falsche Richtung, nämlich nach unten. Mail Vergleichsseiten Links in einen SEO Forum zu legen ist nicht gerade Kundenfreundlich.
  20. Hallo, das Evergreensystem kostet um die 49 Euro. Ich war anfangs enorm skeptisch. Für mich kam das so rüber wie ein typisches Betrüger Produkt. Habe dann im Internet nach Testberichten gesucht. Diese sagten anderes. Also habe ich mir den Kurs zugelegt. Bin enorm zufrieden damit! Die Inhalte sind ziemlich leicht umzusetzen. Allerdings kommen etwas mehr kosten, als nur die 49 euro auf dich zu. Du brauchst nämlich eine Website um das System zu nutzen. Keine Angst du musst dafür nicht programmieren können. Dafür benutzt man WordPress (Im Prinzip ein Website baukasten system). Ich bin sonst sehr sparsam mit Empfehlungen. Aber wenn du dir einen besseren Eindruck vom Kurs machen willst, dann empfehle ich dir diesen Testbericht durchzulesen: http://bit.ly/2oilfy2 Das ist wenigstens eine Vertrauenswürdige Testseite (nicht so wie die meisten heutzutage). Die haben dort sogar ein Video, wo sie das Evergreensystem genau zeigen. Das ist mehr Wert als irgendwelche Worte und Texte. Naja, beste Grüße Einen schönen Tag wünsche ich. Ben Mankevich
  21. Einfacher Email-Anbieter

    Hallo, ich habe sehr lange eine yahoo Email Adresse benutzt, aber als ich dann auch eine Adresse für die Arbeit benötig habe, ging das sehr schlecht, so dass ich eine andere, bessere Adresse einrichten musste. Ich habe eine Email Adresse mit großem Postfachspeicher benötigt und auch der Name musste etwas seriöser sein. Ich habe einen guten E-Mail Anbieter hier www.mailvergleich.de gefunden, bin sehr zufrieden mit meiner neuen Adresse, ist zwar nicht kostenfrei, lohnt sich aber. LG
  22. Hallo liebe Forengemeinde, ich bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und nutze diesen Thread für 2 Anliegen. Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, aber auch einen kurzen Einblick in ein thematisch ansprechendes Gebiet hier im Forum liefern. Mein Name ist Christina, ich bin CEO der Firma Cipa Media S.L. mit Sitz auf Teneriffa, genauer gesagt Candelaria. Seit nunmehr über 10 Jahren bewege ich mich im Bereich E-Commerce und habe es mir vor einiger Zeit zur Aufgabe gemacht eine Lösung für alle Adult-Darsteller sowie deren Kunden zu erschaffen, die einfach, komfortabel, stornofrei, sicher und vor allem anonym ist. Und das für die Darsteller (Merchants), die Webmaster und die Kunden. Aus der Not, dass viele Paymentprovider immer nur Zahlungsschnittstellen bieten, die für den "üblichen" Kunden im Bereich Erotik schlichtweg zu kompliziert sind und sie auch das Gefühl ihrer Anonymität verlieren, entstand nach etwas längerer Überlegung und noch viel mehr Arbeit zusammen mit erfahrenen Technikern und Programmierern (auch über 10 Jahre Erfahrung) das Produkt "Pay4Coins". Aktuell verfügen wir über 9 Zahlungsschnittstellen: Sofortüberweisung. Kreditkarte Paysafecard Vorkasse Neosurf Clickdirectpay PaybyCall Lastschrift Giropay SMS-Pay (ab ca. Mai 2017) Unser System für Merchants ist: anonym, niemand erfährt die Identität des Merchants. stornofrei, alle Zahlarten sind sicher und ohne lästige und demotivierende Stornos. ohne jegliche Beachtung und Notwendigkeit des dt. Jugendschutzes. mit überdurchschnittlich hoher Auszahlung (bis zu 85% brutto). mit überdurchschnittlicher schneller Auszahlung am Monatsanfang des Folgemonats, spätestens zum 15. des Folgemonats. mittels einfacher API bzw. SDK mit nur einer Schnittstelle für alle Zahlarten integrierbar kostenlos, ohne Setup- oder Grundgebühren nutzbar. immer auf den aktuellen Stand, da neue Zahlarten für alle Merchants vollautomatisch freigeschaltet werden. besonders für deren Steuerberater höchstinteressant, da wir die Umsatzsteuer aufgrund der Drittstaatenregelung abführen. weltweit nutzbar und mit gängigen und eher nicht so bekannten Zahlmethoden auf nationaler und internationaler Ebene geschmückt. ohne Mindestumsatz. auch bereits ab dem ersten Cent auszahlbar. es auch möglich, eventuelle Gastdarsteller und Webmaster direkt auszubezahlen. auf Wunsch auch mit der Software EroCMS gemeinsam zu buchen oder nutzbar mit Eigenentwicklung oder anderen CMS-Systemen. Unser System für Kunden ist: anonym, da wir im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht mehr Angaben als notwendig verlangen (keine Adressangabe). anonym, denn die Daten werden nicht an den Merchant weitergeleitet. interessant auf nationaler und internationaler Ebene, um so auch die eigenen Lieblingspaymethoden zu nutzen. durch den hervorragenden Support auch bei Fragen jederzeit greifbar. schnell, sicher und einfach. rückverfolgungsfrei, auf dem Kontoauszug erscheint kein Hinweis, für was diese Buchung gedacht war. abofrei, ohne jegliche automatisierte Folgebuchung. das Geheimnis sicher gewahrt und die Zeit unvergesslich Unser System für Webmaster ist: per Adklick bewerbbar, sofern Merchants an dieser Aktion teilnehmen (derzeit nur für EroCMS-Nutzer). auch durch eine provisionsabhängige "Webmaster wirbt Merchant"-Aktion bewerbbar. ebenso schnell, einfach, anonym und sicher ausbezahlt zu den selben Bedingungen wie bei den Merchants. ohne Verpflichtungen, Mindestumsatz oder ähnlichen. noch in der Ausbauphase, Ideen können gerne an uns gerichtet werden. In diesem Forum bin ich in erster Linie auch um mir ein wenig Input zu holen und herauszufinden, was denn noch an unserem System verbessert oder erweitert werden könnte. Deshalb ganz klar: Ich bin für Meinungen, konstruktive Kritik und auch Verbesserungsvorschläge offen. Unsere Hauptwebseite können Sie auf https://pay4coins.com besuchen und unseren Blog (Release ist heute, also sind noch nicht so viele Beiträge, es werden aber mehr) auf https://pay4coins.net Bis dahin wünsche ich allen einen schönen restlichen Feiertag.
  23. Finger weg von AdEspresso

    Ich nutze weder das ein noch das andere. Habe schon genug von den Facebook adds die sich mir auf mein Tablettchen drängen oder versuchen mir zum zigsten Male ein Konto bei FB aufzuhalsen. Ich halte die FB Gemeinde für als nicht geschäftswillig, einfach nur viel Gelabber und sonst nichts.
  24. Umfrage Abschlussarbeit Influence Marketing

    Hasn't done much to your ability in writing, I guess. Let me tell you that the link set here does more harm than good. To break it up for you: A different Language from a non related website. Google loves penalizing websites nowadays. You carry on like that and you'll get their attention.
  25. Earlier
  26. Umfrage Abschlussarbeit Influence Marketing

    I have been taking after web improvement specialists since commonly they have group to deal with their undertakings.
  27. Schön wäre, wenn die Abfrage https://seo-portal.de/?s=MeinSuchbegriff auch die Forumbeiträge durchsucht.
  28. Da ich keine Möglichkeit entdeckt habe, hier https://seo-portal.de/forum/forum/20-projektgruppe-2016/ zu posten, meine Anregung für den Fall, wenn es weitere Lektionen in der Projektgruppe 2016 geben wird. Sprechende Lektionen-Überschriften können dazu beitragen, dass diese Lektionen in den Suchmaschinen-Treffferlisten besser positioniert sind. Bspw. für die Lektion 1 https://seo-portal.de/projektgruppe-2016-lektion-1-der-start/ eine Überschrift in der Art "Projektidee finden und erfolgreich entwickeln step by step - der Start"
  1. Weitere Aktivitäten anzeigen