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  1. Yesterday
  2. Mir ist bei meinen Webseiten aufgefallen dass die angezeigten Suchergebnisse bei "site:domain.de" nicht zuverlässig sind, Unterseiten bei einer konkreten Suche in den Listings erscheinen, bei site:domain.de aber nicht. Mache einmal eines: Gebe einmal die möglichst spezifischen Keywords einer Deiner Unterseiten (die nicht bei site:domain.de aufgeführt wird) in das Suchfeld ein. Vermutlich wird Dir, genauso wie mir, die Unterseite in den Serps angezeigt. Ist blöde das man sich auf "site:domain.de" nicht (mehr?) verlassen kann.
  3. nenne die Sitemap um und gib sie noch einmal ein, so verfahre ich.
  4. Die Seite habe ich letzten Herbst auf GSC mittels SiteMap eingetragen. Der GSC hat die Seiten schon mehrfach besucht.
  5. Es kann ein paar Wochen dauern. Ist die Seite verlinkt? Also zeigen Links von außen auf die Seite?
  6. Guten Tag zusammen Ich habe letzten Herbst eine weitere Homepage im GSC (Google Search Console) eingetragen. GSC hat auch die SiteMap erfolgreich gescannt. Es sind 22 Seiten welche GSC im SiteMap gefunden hat. Gebe ich auf Google site:domainadresse ein, wird nur 1 Seite angezeigt, aber die anderen Seiten nicht. Was kann ich machen, dass alle gefunden werden.
  7. Hallo zusammen,ich weiß zwar nicht genau was Sie so alles suchen, aber ich suche neue Kunden.Sie vielleicht auch? Das ist ja verrückt. Dann passt das ja mit uns ganz gut.Aber ich bin zuerst dran mit Kunden gewinnen.Nicht aus Egoismus, sondern weil’s einfach schlauer ist.Denn wenn ich Sie als neuen Kunden gewinne, dann kann ich Sie dabei unterstützen, ebenfalls fündig zu werden. Ist heutzutage ja ungleich schwerer geworden.Womit wir beim Thema wären:WAS BIETET MIR WORDART?Da ich manchmal ein außerordentlich pragmatisch denkender Mensch bin, möchte ich Ihnen meine kleine Webseite ans Herz legen, da steht nämlich so gut wie alles drin was Sie wissen sollten und ich spare mir langweilige Wiederholungen.www.wordart-texte.deFür den Fall, dass Sie auf Listen stehen, hier eine völlig unzureichende Liste über mein Leistungs-Portfolio: Eben das, was andere Textagenturen auch tun, nur anders, nämlich mit Herz und der nötigen Portion Spaß an der Arbeit. Ohne Spaß erzielt man keine guten Leistungen und gerade die sind doch meine oberste Priorität. Aber zurück zum Thema und dem was ich anbiete:WebtexteSEO-TexteBlogtexteKatalog-TexteNewsletter, E-Mails, FlyerPressetexteFachartikelWerbebriefeSocial-MediaProduktbeschreibungenu.v.m.WAS KOSTET WORDART?Viel weniger als mir lieb ist. Aber gerade noch so viel, dass ich gerne arbeite. In aller Regel mache ich Wortpreise oder Pauschalpreise, da mir Tages-Honorare suspekt sind. Ansonsten halte ich mich an die gängigen Kurse, bin also für die meisten erschwinglich, aber nicht für alle. Wie das so ist im Leben.Am besten einfach mal nachfragen. Das kostet gar nix.Beste GrüßeCarina JahnsWordArt
  8. Sie wissen: Das große Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen. Reibungslose Abläufe und Top-Ergebnisse erreicht man nur dann, wenn bis hinunter zum winzigen Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt und zusammengesetzt ist. Das gilt ebenso für Ihre Karriere: Wenn Sie noch viel vorhaben, muss alles passen – Herausforderungen, Chancen und ein moti­vierendes Umfeld. Wo Sie das finden? Willkommen bei Schenck Process! Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen für Mess- und Verfahrenstechnik, industrielles Wägen, Dosieren, Sieben und Automatisieren. Mit unseren über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweisen wir tagtäglich, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu leisten. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt, und bereichern Sie unser Team als Marketing Manager (m/w/d) EMEA Elternzeitvertretung Perfekt austariert – Ihre Herausforderungen: Als Marketing Manager (m/w/d) EMEA verantworten Sie die erfolgreiche Umsetzung strategischer Marketingaktivitäten für unterschiedliche Branchen um die Präsenz und Reichweite von Schenck Process innerhalb der EMEA Region zu stärken. Der Fokus liegt hierbei auf digitalen Kanälen. Die Stelle ist befristet bis Ende 2022. Sie führen Social Media Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen durch; dies beinhaltet die Erstellung von branchen- und zielgruppengerechten Inhalten, das Tracking der Postings sowie die Wettbewerbsanalyse Sie verbessern die Website Performance durch optimierte Inhalte als auch Asset-Updates und unterstützen bei der strukturellen Änderung der User Experience; Durch regelmäßige SEO-Analysen steigern Sie zudem die Leads auf unserer Webseite In enger Zusammenarbeit mit unseren Agenturen erstellen Sie kundenorientierte Materialien und Tools wie beispielsweise Broschüren sowie digitale Literatur, Videos, Präsentation, Animationen etc Sie erstellen digitale, automatisierte Marketingkampagnen mit unserem Tool Dotdigital Die Aufgabenbereiche hierbei liegen in Datenmanagement, Datensegmentierung, Inhaltserstellung, Kampagnengestaltung, Reporting sowie Analyse der Daten Sie sind für die Organisation und Durchführung von digitalen und traditionellen Ausstellungen und Veranstaltungen verantwortlich Weitere Tätigkeiten sind die Erstellung von Blogartikeln für social Media und die Verbesserung unseres CRM Tools Ihre ausgewogene Erfolgsmischung: Sie verfügen idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie bringen sehr gute Erfahrung mit social Media und digitalem Marketing mit Sie sind kreativ und haben die Fähigkeit Trends zu erkennen und auch mal out of the Box zu denken um neue Möglichkeiten zu eröffnen Sehr gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen sowie wünschenswerte Erfahrung in der Adobe Cloud , runden Ihr Profil ab Analytisches, sehr genaues Arbeiten sowie die Beachtung der GDPR Richtlinien ist für Sie ein Leichtes In einem dynamischen Arbeitsalltag lassen Sie sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen, sondern meistern sie souverän Sie sind dienstleistungsorientiert und arbeiten teamorientiert und kommunikationsstark Sie sind ein Organisationstalent und bringen zudem Eigeninitiative, Engagement und Begeisterungsfähigkeit mit Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Gelegentliche Dienstreisen innerhalb Europas Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3f3a9c58420a
  9. Last week
  10. Ist auch ganz gut so. Google geht zu weit. Wie man da wieder raus kommt, opt out in vielen Formen und Farben: https://paramdeo.com//blog/opting-your-website-out-of-googles-floc-network
  11. Mit Floc testet Google eine Alternative zu einem Werbe-Tracking per Third-Party-Cookies. Die Werbemittel sollen dabei bestimmten Nutzer-Clustern oder Kohorten auf Grundlage von deren Interessen dargestellt werden statt wie bisher über die Cookies komplett individualisiert. Dazu soll die Browserhistorie auf den Geräten der Nutzer ausgewertet und das Ergebnis dieser Auswertung, also die Zuweisung zu einer Kohorte, über die API weitergegeben werden. Die Entscheidung von Wordpress sei darüber hinaus ein Abwägung der Interessen von Webseitenbesuchen und -benutzern sowie deren -betreibern. Zumal von Letzteren viele noch gar nicht wüssten, dass diese aktiv eingreifen müssten, um gegen das Experiment mit den Floc vorzugehen. Das könnte nun also Wordpress für sie übernehmen. Der gesamte Artikel: https://www.golem.de/news/floc-wordpress-will-googles-tracking-experimente-blockieren-2104-155836.html Nachtrag: Bis zur WP-Implementierung soll auch das Plugin "wpm-floc" für "Selber in die Handnehmer" schon jetzt die gleiche Wirkung erreichen.
  12. Oh ok das wusste ich nicht, danke für den Hinweis!
  13. Die Nachteile der alten Daten hat man nicht nur bei CD sondern bei fast allen Daten die man aus dem Netz fischt. Leads bekommt man relativ zeitlich über gewisse Portale. Die kommen dann aber eher in .csv formaten.
  14. Wenn Sie kein Unternehmer sind, suchen Sie möglicherweise nach einer einfacheren Art der Werbung. Ein beträchtlicher Teil der von Ihnen gelesenen webbasierten Werbetipps und -täuschungen ist außergewöhnlich und sollte ausgeführt werden. Dennoch veröffentlichen Sie regelmäßig Web-Clients. Sie können bessere Ergebnisse erzielen, indem Sie Ihre Marktorientierung direkt veröffentlichen. Ein Ansatz hierfür ist der Kauf potenzieller Kunden. Während ich ein bisschen nach diesem Artikel gesucht habe, habe ich einen Schlagwort-Tracker verwendet. Diese Tracker zeigen Ihnen genau, wonach Web-Clients suchen. Stellen Sie sich mein Unerwartetes vor, als ich diese aufgezeichneten "Business Leads on Circle" sah. Was bedeutet das? Dies impliziert, dass jemand gehofft hatte, Geschäftskontakte auf einer CD zu kaufen. In der Tat ist diese Strategie vorteilhaft; Legen Sie einfach eine CD in Ihr PC-Laufwerk ein und Sie können einen Überblick sehen, der möglicherweise sehr viele Geschäftskontakte mit E-Mail-Adresse, Telefonnummern, Namen enthält, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Während es wie ein kluger Gedanke scheint, zeige ich, warum es nicht so unglaublich ist, wie es scheint. Aus welchem Grund wäre es für Sie ratsam, nicht mit dem Ausdruck "Geschäftskontakte im Kreis" zu suchen? Warum sollte es für Sie ratsam sein, nicht zu versuchen, sie zu bekommen? Möglicherweise erhalten Sie veraltete Daten. Beim Kauf von Platten werden die Daten selten sofort auf den Kreis repliziert. Üblicherweise sind sie sehr lange auf dem neuesten Stand, vorverpackt und vertrauen einfach darauf, dass eine Anfrage auftaucht. In Bezug auf Deals Drives kann ein Lead, der erst einen Monat zuvor entdeckt wurde, heute zwecklos sein. Sie benötigen aktualisierte Daten. Wenn Sie also nicht sicherstellen können, dass die Person oder Organisation, bei der Sie einkaufen, nach aktualisierten Daten sucht, diese sofort auf eine CD kopiert und umgehend an Sie sendet, nehmen Sie sich einfach Zeit und Geld. Sie erhalten mehr Geld zurück. Verwenden wir zum Beispiel den Fall des Kaufs Ihrer Nummer-1-CD. Nehmen wir an, Sie sind ein Musikfan von Blue Grass und hoffen, die neueste Carrie Underwood-CD kaufen zu können. Besuchen Sie Amazon.com; Sie können 14,99 USD (zusätzlich zum Transport) für den Kauf der tatsächlichen Sammlung oder nur 9,99 USD für das Herunterladen der gesamten Sammlung im MP3-Design bezahlen. Dies ist eine zusätzliche 5 $! Es liegt daran, dass Sie jemanden bezahlen, um die Geschäftskontakte in einem Kreis zu kopieren, Sie bezahlen jemanden, der das Cover plant, und Sie bezahlen für die CD. Legen Sie Bargeld beiseite und akzeptieren Sie keine Geschäftskontakte in einem Kreis. Kopieren Sie es selbst, wenn Sie nicht das Herz haben, sie auf eine CD zu bringen.
  15. Bitte keine aktiven Links als Nutzer mit weniger als 25 Beiträgen posten.
  16. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, kennt ihr euch mit Influencer Marketing aus? Ich bin grade bei der Recherche für ein morgiges Meeting über diesen Artikel gestoßen: betriebsausgabe.de/magazin/werbetrend-influencer-marketing-13924/?highlight=Marketing . Interessant hat sich das auf jeden Fall angehört, ich frage mich nur wie rentabel es wirklich ist. Wir sind ein B2C Unternehmen und stellen Pflegeprodukte her, wir würden also in die Kategorie fallen, für die es sich lohnen würde darüber nachzudenken und tatsächlich haben wir das auch schon. Aber bringt das nicht ehr was bei Influencern mit einer großen Reichweite? Oder würdet ihr sagen kleinere Accounts können ebenfalls sehr rentabel sein? Bin gespannt auf eure Meinungen, vielleicht kann ich die ja sogar in das morgige Meeting mit einbilden
  17. Description Work experience requirement: 5 years Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du daran interessiert bist, bei GoodHabitz zu arbeiten. Bitte beachte, dass der Rest der Stellenausschreibung auf Englisch – und nicht mehr auf Deutsch – ist, weil wir jemanden suchen, der in unserem internationalen Unternehmen arbeitet. Klingt gut? Dann suchen wir vielleicht genau dich! This is what you tell people at parties “I work at one of the fastest-growing tech companies in Europe. With GoodHabitz and our 1,500+ customers, I’m on a mission to get everyone in Europe excited about learning. We already offer the very best learning solution for employees, teams and managers that want to make a real difference in their organisations and establish an actual learning environment. I’m part of a new and ambitious team that fulfils a central role within GoodHabitz. We’re continually working to surprise our customers, prospects, students and colleagues with results that help GoodHabitz to keep growing.” “As part of the Global Marketing team, it is your mission to drive new business across DACH by building and running a metrics-driven, locally sensitive demand generation machine. You are a trusted collaborator for our sales and business development reps and knows exactly what marketing channels and tactics GoodHabitz should leverage to increase pipeline and revenue. You’ll have great material to work with: GoodHabitz ‘s strong brand, a smart and talented team spread across over 10 countries (and counting) 1,500+ customers to leverage, and collaborative (german-native) peers across sales, service, product and the rest of the company.” This will be your team “The focus of the marketing team is on growth and making GoodHabitz a lovebrand for customers, prospects and GoodHabitz employees. Apart from canvassing new customers, we create thrilling content and campaigns to surprise both customers and non-customers alike. We’re in the business of creating fans and ambassadors of our brand who will stick with us, and maybe even upgrade to other GoodHabitz services at a later stage.” Requirements You are perfect for this job, because… You are comfortable in a fast-paced, high growth environment, with ambitious goals & targets You have extensive (5 years) experience as a marketer in German speaking markets and you’ll know how to scale and continuously tweak your demand generation engine You are looking to roll up your sleeves, and have a tremendous impact on increasing our market share in DACH You speak up when you disagree, help others do the same and then rally around the decisions we make together You’re interested in and enjoy learning more about L&D for businesses. You’re results-driven and know how to contribute to business targets You’re a real team player and you love working in a Global and a local team at the same time Experience in B2B or a SaaS environment is a plus This is what you’ll be doing Lead the marketing team for our DACH region, working closely with our DACH Sales leadership on the strategy and execution of marketing programs to achieve our pipeline objectives Be the DACH market expert, meet customers and prospects, understand their needs, know what drives demand in our target buying groups, work hand-in-hand with Sales and Lead Development to meet plans Design and execute local marketing programs including account based marketing, regional events and digital programmes to generate pipeline Contribute to the production and syndication of DACH content Report on demand performance metrics for all marketing activities in the DACH region Work through a growth process to systematically bring traditional and creative ideas to grow KPIs Manage the DACH marketing budget and ensuring all regional programs are supported with consistent reporting and marketing metrics Benefits Our offer competitive salary An inspiring, international and enterprising work environment Perspective that matches a fast-growing marketing department in a fast-growing company Work that doesn’t feel like work A company-issued MacBook Unlimited use of our online training courses Room to grow at an amazing location in the heart of Frankfurt. Apply today! https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/ad4ff02876c7
  18. Earlier
  19. Sowas kann immer mal passieren, vielleicht sieht es in ein paar Tagen oder Wochen auch schon wieder anders aus!
  20. Ich reg mich nicht auf. Setze mich auch nicht an das Keyboard wenn ich sauer bin. Fehler machen macht uns klüger ist meine Devise
  21. Das ist ja absolut FÜRCHTERLICH !!! Wäre es Dir lieber wenn ich die Info nicht gepostet hätte - Mitleser deshalb keine Info erhalten hätten - nur damit Deine Vorstellungen von Linksetzungen erfüllt werden? Absolut nicht meine Denke. Jetzt kannst Du Dich erneut aufregen denn der folgende Link zum Thema kommt von einer Rechtsanwaltsseite (auch Rechtsanwälte wollen - wie verwerflich !!! - Geld verdienen) https://www.it-recht-kanzlei.de/eu-umsatzsteuerreform-online-handel-juli-2021.html#abschnitt_1
  22. Irgenwann einmal stößt man an seine Grenze. Muss nicht sein aber ich weiß ja nicht um welche Gruppe es geht. Schalt einfach mal Werbung, das mag Facebook am liebsten.
  23. Habe ein Problem mit einer meiner Facebook-Gruppen: Diese hatte bis letzte Woche Dienstag ein sehr gutes Wachstum, über ein halbes Jahr kamen pro Tag 10 bis 20 Beitrittsanfragen. Es war keine kommerzielle Werbung o.ä. geschaltet, meines Wissens wurde die Gruppe auch nicht anderswo verlinkt. Seit letzter Woche Dienstag kommen schlagartig überhaupt keine Anfragen mehr. Die Gruppe wurde nicht in ihrer Reichweite eingeschränkt und es gab auch keine Verstöße gegen die Community-Standards durch die Admins. Kann mir das jemand erklären?
  24. Sehr cool, finde ich tatsächlich super Interessant! Danke
  25. Danke, ja so mach ich es eh gerade. Wär nur schön, wenn das Aufhängerfoto auf der website nicht immer die grafischen elemente beinhaltet. Danke
  26. Dafür braucht es die Mittel der Open Graph Tags. Mit og:image kannst du das Bild festlegen, such danach mal, es gibt genug Erklärungen
  27. Wie wäre es wenn Du eine extra Unterseite mit dem von Dir gewünschten Bild auf Deiner Webseite anlegst und dann auf diese Seite verlinkst? Diese Seite braucht ja nicht über die Navigation aufrufbar sein...
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